Mafia 2 DLC: Joe's Adventures im Hands-On-Test mit vielen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 DLC: Joe's Adventures im Hands-On-Test mit vielen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2 DLC: Joe's Adventures im Hands-On-Test mit vielen Screenshots
 
Hab mir eigentlich von dem DLC erhofft das man erfährt was mit Joe passiert wenn er am Ende da in einen anderen Wagen als Vito verfrachtet wird. Dachte es wird ein wenig die Story fortgesetzt aber für den Müll noch 10€ ausgeben? Nein, danke!
 
Nur zwei bis drei Stunden mehr?! WTF?! Da hatte ja sogar dieser Jimmy DLC mehr zu bieten. :ugly:
 
Mafia II DLC Joe's Adventures kostet bei Steam "nur" 7,99Euro.

Davon mal abgesehen das es immer noch zu teuer ist für gerade mal 2-3h spielspaß.

Ich würde es mir auch nicht kaufen.
2-3h spielspaß, tztz, das ist ja mal echt ein Witz.

Und das nächste DLC mit dem Ende von Joe ist in einer Stunde durchgespielt.:ugly:


PS: Steht eigentlich PC Games Hardware grundsätzlich mit Entwicklern in Kontakt???
Ich meine wozu die ganzen Umfragen, wenn nicht dazu, solche Dinge gleich zum Entwickler durchzugeben!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir auch nicht holen, aber primär deshalb weil mich Mafia 2 einfach gelangweilt hat. Konnte es nie länger zocken wie ne halbe stunde. Ich glaub ich verkauf das Crapgame.
 
Na toll - Keine Sequenzuen und nur 2 Stunden Spielzeit ?

Nein Danke, das wär mir nach den Jimmy DLC Deasaster nicht mal 3 Euro wert. Da spiel ich lieber noch ne runde Two Worlds 2.
 
1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..
 
@MasterDevil: Das kam mir auch gleich komisch vor. Laut Trailer und diversen Vorab-Reviews hat es das nämlich auch. Keine Ahnung, wieso sich PCGH-Online zu dieser Aussage versteigt.
 
1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..

Mal ein Kommentar von den Herren der PCGH wäre gut.
 
Also ich fand Mafia 2 gut. Dieses DLC habe ich mir aUCH gekauft und der Anfang hat mir schon mal Spaß gemacht und am Anfang waren aber schon Sequenzen ob es noch weitere gibt kann ich nicht sagen.
 
1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..

Nett! Schlecht geschlafen?

@MasterDevil: Das kam mir auch gleich komisch vor. Laut Trailer und diversen Vorab-Reviews hat es das nämlich auch. Keine Ahnung, wieso sich PCGH-Online zu dieser Aussage versteigt.

Im Text steht nur, dass die Free-Roam-Missionen keine Zwischensequenzen enthalten. Das äußert sich so, dass der Einstieg mit Sequenzen durchzogen ist, das "Missionieren" danach jedoch nicht – aber später wieder. Dadurch wirken die Zusatzmissionen etwas lieb- und kontextlos.

MfG,
Raff
 
Zurück