Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich
 
Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

Mit blauen LED's würde sicher noch mehr hermachen. :)
 
AW: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

Die Frage ist ob die Flossen was bringen ...
 
AW: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

vorallem sehen die nicht gerade leise aus :schief:
Aber von der Optik her sieht das ganze schonmal gut aus.:daumen:
 
AW: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

kann mir nicht vorstellen das die "flossen" was bringen, eher denke ich das man mit mehr
luftverwirbelungen rechnen kann...
aber ich bin auf einen test gespannt.

gruß PIX
 
AW: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

Haifischlossendesign :lol:

muahhahahaah :ugly: ohne f muahahahhaha dann sollte man auch noch n s wech nehmen , dann wärs n Haifischlosen-Design :lol:


"warte auf den TEST" :D
 
AW: Zalman ZM-SF3 Sharks Fin Blade Fan: Lüfter im Haifischlossendesign ab sofort erhältlich

Wenn die Flossen etwas bringen warum nicht?Wird sich bei nem Test zeigen.

Dann warte ich auchmal.
 
Zurück