Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel
 
Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

Unglaublich das man mit so einen Scheiß soviel Kohle machen kann, und sowas fehlte jetzt echt noch!

Irgendwie ist es auch traurig das sich solch namhafte Firmen dafür prostituieren müssen! :daumen2:
 
AW: Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

Unglaublich das man mit so einen Scheiß soviel Kohle machen kann, und sowas fehlte jetzt echt noch!

Irgendwie ist es auch traurig das sich solch namhafte Firmen dafür prostituieren müssen! :daumen2:

Wenn du von FB und EA redest, ist von "müssen" wohl nicht mehr zu reden. ^^
 
AW: Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

Tja hiermit wirds dann wohl doch nicht gekauft....
Ich weiß net was ich noch anderes dazu sagen soll außer.....Traurig!!!!!!
 
AW: Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

:ugly: ich hoffe der dreck setzt sich nicht durch
 
AW: Electronic Arts entwickelt Spiele für Facebook - Dragon Age Legends erstes Spiel

Statt DLC gibts jetz PLC, Playable Content. Oder so. Naja, Casual Games sind halt gerade der große Renner dank enormer Spielerzahlen. Kann man niemandem vorwerfen dass er da mitverdienen will, unter der Prämisse, dass der Markt für "Hardcore Gamer" nicht vernachlässigt wird, aber in diese Richtung gehen leider die Prophezeiungen.
Hier sind ein paar interessante Interviews mit Cevat Yerli (?) und anderen Entwicklern über die Zukunft des PC Gaming. (die interssanten Artikel heißen jeweils "The future of PC gaming ...", kann ich jedem nur ans Herz legen, fänds auch cool wenn PCGH mal was in der Richtung bringen würde)
 
Zurück