Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung
 
Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Das Case schreit nach einem Test!
Von außen schön schlicht, gefällt mir auf den ersten Blick.
 
AW: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Uhhhhh sehr schön, ein idealer Office PC :daumen:
 
AW: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Sieht gut aus, erinnert mich aber an ein Gehäuse, dass jmd schon vor ein paar Jahren selbst gebaut hatte. Finde gerade die Seite nicht mehr auf der das zu Sehen war
 
AW: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Und wie soll da eine Graka eingebaut werden. o.O :huh: Durch die eine Metallstrebe ist es ja unmöglich oder sehe ich da was Falsch.:huh:
 
AW: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Und wie soll da eine Graka eingebaut werden. o.O :huh: Durch die eine Metallstrebe ist es ja unmöglich oder sehe ich da was Falsch.:huh:
Wenn eine Graka zum Einsatz kommt kann man den Passiv Betrieb eh vergessen, dann braucht man sich die Mühe mit der(in der Tat störenden) Heatpipe nicht machen.
 
AW: Impactics C3LH-B: Mini-ITX-Gehäuse mit vollständiger Passivkühlung

Ich meinte nur den Betrieb bei diesem ITX Gehäuse.
Die Gehäuse unter deinem Link sind auch "etwas" größer und bieten dazu proportional mehr Kühlfläche.
(Dieser Post wurde an einem rein passiv gekühltem System geschrieben ;) )
 
Zurück