Bulletstorm: Futuristische Screenshots zeigen Spielwelt und Gegner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Futuristische Screenshots zeigen Spielwelt und Gegner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Futuristische Screenshots zeigen Spielwelt und Gegner
 
Eins ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche: Epic Games bekommt von mir niemals wieder auch nur einen Cent, egal wie "super toll" auch das oder das nächste Game sein wird.
Nicht nach deren Äußerungen was die Platform PC als Spieleplatform angeht :daumen2:. Die sind bei mir mehr als ganz unten durch :evil:!!!
 
Ich bin immernoch der Einstellung das Egoshooter einfach viel viel viel besser auf dem PC sind als auf der PS3 oder Xbox 360 mit son blöden Controller. Kann mich damit einfach nicht anfreunden.
 
das Game wird der hammer! ich freu mich richtig drauf!!! :).....einfach mal bissel rumballern und ausrasten :D

wenns gut ist wirds gekauft :)
 
Epic Games=Unreal Engine 3=Ohne mich. Immer die gleiche verwaschene Optik mit schwammiger Steuerung und eigenartigen Keymaps.

Egal wie das Game wird, wenn ich nicht aller paar Jahre mal n frisches Grundgerüst in Form einer neuen Engine bereitstelle läufts immer auf die gleiche optische Präsentation hinaus wodurch solche Spiele zwangsläufig in die Kategorie "alles schonmal gesehen" rutschen. Das Auge spielt mit, daran sollte auch Epic mal denken...

Abar Hauptsache man kann den Consoleros was bieten was auf deren lahmer Steinzeithardware läuft...:daumen2::daumen2::daumen2:

mfg
 
Epic Games=Unreal Engine 3=Ohne mich. Immer die gleiche verwaschene Optik mit schwammiger Steuerung und eigenartigen Keymaps.

Abar Hauptsache man kann den Consoleros was bieten was auf deren lahmer Steinzeithardware läuft...:daumen2::daumen2::daumen2:

mfg

Solange keine neue Konsolengeneration erscheint, wird sich auch nicht viel ändern, was Multiplattformtitel betrifft. Die UE3 ist eben optimal auf die heutigen Konsolen zugeschnitten.
 
Schlimm genug...Vor allem dass die ganzen Consolenheinis offensichtlich so anspruchslos sind und immer wieder 70€ für den gleichen Mist ausgeben anstatt mal was neues zu fordern.
Finds einfach nur noch zum heulen...

mfg
 
Zurück