• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Sneak Peak: PC Games Hardware 12/2010 mit Riesen-PDF-Archiv und Extra-CD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sneak Peak: PC Games Hardware 12/2010 mit Riesen-PDF-Archiv und Extra-CD! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sneak Peak: PC Games Hardware 12/2010 mit Riesen-PDF-Archiv und Extra-CD!
 
Kann jemand die Zeit vordrehen, bis Mittwoch ist ? :ugly:
Ich freue mich schon aufs Heft.
Muss ich mein Antivir deinstallieren, wenn ich die Premium der Heft-DVD drauf machen will ?

mfg OsFrontale
 
Kann jemand die Zeit vordrehen, bis Mittwoch ist ? :ugly:
Ich freue mich schon aufs Heft.
Muss ich mein Antivir deinstallieren, wenn ich die Premium der Heft-DVD drauf machen will ?

mfg OsFrontale

Wenn das Premium-Setup es nicht automatisch macht, dann musst du die Free Edition vorher deinstallieren. Übrigens: Während der Installation einfach "Test ..." auswählen, die 90 Tage sind schon hinterlegt.

Grüße
Marco
 
Hammergeil! :hail: Endlich ein (durchsuchbares) pdf-Archiv! Wird das demnächst dann auch auf die aktuelleren Hefte ausgedehnt? (Hoffentlich.)
 
Bin jetzt schon gespannt was alles zu finden sein wird, die Redaktion wird sich sicher viel mühe gegeben haben.
 
Danke Danke Danke Danke Danke Leute!

Endlich kann ich alle Ausgaben auf meinem Notebook mit auf Montage nehmen!

:hail::daumen::hail:Ihr seid echt die Grössten! :hail::daumen::hail:

Soetwas könnt Ihr ruhig jedes Jahr machen, und alle PDF-Ausgaben des Jahres als "Weihnachtsgeschenk" für die Leser mit auf die DVD packen, das wär doch was, oder?
 
Super, endlich wurden die Wünsche der Leser erhört.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit als umgestiegender Magazin Abonnent an dieses Heft-Archiv zu gelangen, außer die PCGH 12/2010 doppelt zu kaufen?
 
Endlich kann ich meine 100 Hefte wegwerfen, aber eigentlich schade, habe mich auf die Schränke voller Magazine schon gewöhnt. :D
Irgendwie, schweren Herzens werde ich sie wegwerfen müssen, selbstverständlich nur die bis 01.09.
Das sind tolle Neuigkeiten.
 
Das ist beeindruckend. Die PCGH-Alleskönner-DVD soll wohl das PCGH-Knoppix beerben und noch weitere Features dazusteuern, darauf bin ich gespannt, ebenso auf die durchsuchbaren PDFs.
Der Core 2-Tuning-Artikel freut mich als E8400-Benutzer ausserordentlich. Schön, dass ihr für diese fast "alten" Prozzis noch ein Artikel bringt. :)
 
:hail: :hail: :hail: endlich habt ihr ein erbarmen an die User mit überfüllten Schränken.
Als Abonnent der ersten Stunde danke ich euch von ganzem Herzen für diese Aktion.
Gerade die älteren Ausgaben musste ich letztes Jahr aus Platzmangel verkaufen/entsorgen.
Nur weiter so. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück