Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben
 
Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Habe 3 vermutungen wesshalb:

1. Durch Hitze verfärbungen an der Weißen Schale
2. auf der Weißen Oberflächen entstehen schnell gut Sichtbare Kratzer
3. das Schwarze Iphone ist günstiger in der Produktion. D.h. Apple hat ne höhere Gewinnspanne
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Apple enttäuscht die Fans des weißen IphoneApple enttäuscht die Fans des weißen IphoneApple enttäuscht die Fans des weißen Iphone
Was ist los mit euch?:daumen2:
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

ich weiß net. gehts nur mir so das ich das schwarze eiphone schöner und edler finde?^^
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Mit dieser News seitens Apple ist das weiße iPhone 4 für mich gestorben, obwohl es gestern noch recht rosig aussah, als ein Update die App des Apple Store erreichte.
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

weiß sagt mir eher weniger zu, vor allem weil das Display im StandBy schwarz ist und somit die Harmonie des iPhones bricht :ugly:
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Hätte gern die mischung aus beiden. Vorne Schwarz und hinten weiss. So wie das alte.
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Ich bin auch der Meinung, dass es in schwarz schöner und edler aussieht.:D

Aber es kann doch nicht so schwer sein, so ein (zwei) dämliches Glas weiß zu färben.

@cubbi: Schale? Dann soll das wohl eher auf das 3G S bezogen sen, oder? :D
An der Hitzeentwicklung sollte es mMn nicht liegen; mir sind keine Überhitzungen bei den schwarzen iPhones bekannt, die nicht wegen zu viel Sonneneinstrahlung aufgeheizt wurden.
Das Glas leitet auch so gut wie keine Wärme, also sollte eine zusätzliche Schicht auch das "durchscheinen" der Beleuchtung verhindern können...
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Was wohl eindeutig darauf hin deutet dass es kein Refresh geben wird im Q1/2 sondern im Sommer dann ein neues...
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Hmmm..... Entweder stimmt die News nicht [was ich bezweifle da das 4er in weiß auch nicht bei apple zu haben ist] oder das vollkommen überteuerte Angebot ist ein Fake. Es wäre eigentlich interessant wenn die PCGH hier einmal nachhacken könnte ;) vllt ist es doch das einzig verfügbare 4er in weiß der Welt :D

Apple iPhone 4 weiß (16GB Flash Drive) - MC603B/A de Notebooks Laptops billiger notebook.de

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben


Benm.at konnte ich zu Zeiten meines touch's immer vertrauen und es klingt plausibel. Ahnliches ist mir mit meinem Galaxy auch schon (unbewusst) passiert, als ich die LED ausversehen mit dem Finger abgedeckt hatte.

Dann werden sie wohl nichts dran ändern können, naja, mir egal, schwarz ist schöner.:D
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

1999€ was für ein Schnäppchen. Und dazu Versandkostenfrei:daumen:

Jetzt mal erlich. Wenn das die Geräte sind die Apple nicht vermarkten wollte weil z.b. halt das Weiß nicht ihren Vorstellung entspricht, wer will es dann?

Mal abgesehen vom Preis:what:
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Mal abwartem, was da noch kommt.

Apple hat erst vor wenigen Tagen das weiße iPhone 4 verschoben...wenn, dann hätten sie es auch direkt abgesagt und nicht wieder auf das kommende Jahr verschoben.

Ob es sich dann noch lohnt, ist eine andere Frage...bis dahin werden wieder Fotos und Infos zum iPhone 5 unterwegs sein.
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Für Apple ist die Geschichte nicht weiter schlimm, schließlich gibt es so eine große Fanboyschar bestehend aus Apple-Opfern, da braucht deren persönlicher Messias Steve Jobs nur irgendwo zu erscheinen, am besten auf einer Couch sitzend und ein paar Worte an seine Jünger zu richten, und alle sind glücklich.

Kommt schon beim Iphone 3 war es auch kein Problem, ein weißes Gerät herzustellen. Die Erklärungen sind einfach nur hahnebüchen, das Ganze entwickelt sich zu einem Epic Fail. Jede andere Firma würde man dafür auslachen, aber bei Apple setzt ohnehin bei den meisten der gesunde Menschenverstand aus, wie sonst kann man erklären dass sich die Leute Macbooks und Imacs zu exorbitant verteuerten Preisen holen?
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

...wie sonst kann man erklären dass sich die Leute Macbooks und Imacs zu exorbitant verteuerten Preisen holen?

Habe mir vor ein paar Tagen gerade ein neues MacBook pro bei Amazon für rund 1.000,- Euro gekauft. Für so wenig Geld gibt es wenig Alternativen in der Perfektion (Alu-Unibody, beleuchtete Tastatur, echtes Multitouchpad, 9 Stunden Akkulaufzeit, gutes 64 bit OS, .... ).
 
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben

Habe mir vor ein paar Tagen gerade ein neues MacBook pro bei Amazon für rund 1.000,- Euro gekauft. Für so wenig Geld gibt es wenig Alternativen in der Perfektion (Alu-Unibody, beleuchtete Tastatur, echtes Multitouchpad, 9 Stunden Akkulaufzeit, gutes 64 bit OS, .... ).
Interessant. Der billigste Macbook bei Amazon ist die 13,3" Variante und die kostet 1069€ + Versand und wenn man sich die technischen Daten anschaut kann man wirklich nur müde lächeln mit Blick auf den Preis. ;) Für die "Hälfte" bekommt man "technisch" einen gleichwertigen wenn nicht sogar einen besseren Notebook und für ein wenig mehr Geld aber noch weit unter dem Preis bekommt man dann sogar einen "Gleichwertigen".

Im Übrigen kann man nicht partout sagen, dass wenn ein Gerät einen Alurahmen hat wertiger ist als andere, siehe Samsung Galxy Tab ---> PCGH Test. Auch Plastik kann eine hochwertige Haptik bieten und bringt sogar eklatante Vorteile mit, Stichwort Gewicht aber ich denke das weißt du auch. ;)

p.s.: Was mich wirklich wundert, du hast mal geschrieben das du zu Apple gewechselt bist, eben weil du keine Lust mehr hast andauernd zu horenden Preisen aufzurüsten, kaufst Dir aber gefühlt alle drei Monate eine neue Applepheridpherie?!? Das passt hinten und vorne nicht und bestätigt mich in dem was ich zu letzt mal festgestellt hatte(deine Unternehmung).

Aber eines ist gleich geblieben egal ob früher Intel/Nvidia oder aktuell Apple, die Hartnäckigkeit gegenüber dem Produkt/Hersteller ist gleich geblieben. :ugly:

MfG
 
Zurück