F1 2010 ruckelt

Navigater

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute habe da ein komisches problem mein:huh: f1 2010 ruckelt(egal bei welcher grafik einstellung) und zwar net von anfang an sondern erst nach so 30min bis 45min grafiktreiber ist neu.
das spiel habe ich gerade erst wieder install. da es mir vorher immer ab gestürzt ist mit folgender fehlermeldung Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: F1_2010_game.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c766231
Fehlermodulname: F1_2010_game.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4c766231
Ausnahmecode: c0000
aber das passiert jetzt nicht mehr dafür ruckelt es jetzt und das nervt mal voll.
wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen würde das ich das game endlich mal richtig spielen kann :hail:
 
ok alles zu meiner karte
Card name: NVIDIA GeForce GTX 260
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 260
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_05E2&SUBSYS_069E10DE&REV_A1
Display Memory: 2669 MB
Dedicated Memory: 877 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: V7 L17M
Monitor Id: VSN0711
Native Mode: unknown
Output Type: HD15
Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Driver File Version: 8.17.0012.5896 (English)
ich hoffe das langt dir
 
Hmm, ne GTX 260 ist eigentlich ausreichend für das Game.

Versuch doch einfach mal noch den neuen Grafikkartentreiber zu installieren. Ansonsten wüsst ich jetzt keine Lösung...
 
hmm das habe erst gemacht den neusten wo es momentan gibt da war der fehler immer noch dann habe en wesentlich älteren drauf gemacht aber keine änderung.
schade weil es nervt so kann man net zocken
 
Ja ok. Du kannst versuchen, wenn es anfängt mit ruckeln, einfach mal den Task-Manager zu starten, das Spiel somit zu minimieren und dann wieder normal weiterspielen. Afaik wird dadurch der V-Ram mal kurz entleert. Vielleicht hilft es ja. :)
 
ok aber des bringt leider auch nix schade bzw scheissssssssssse
man erst der appcrash und jetzt das und wieso das mit dem crash war bzw wieder weg ist verstehe ich auch net :(
 
alles klar kein thema aber es gibt ne möglichkeit hat mit grad en freund gemailt der meinte was von nem replay ordner usw wie gesagt danke trotzdem
 
ok bei meinem kumpel hat es geklappt das man den replay ordner auf schreib geschützt stellt tja bei mir leider net :(
 
ging bei mir auch nicht, lösch die datei, dann starte das spiel und geh mit alt+TAB beim codemasterssymbol raus, dann musst du berechtigungen fetlegen, sodass das system lesen kann, aber nicht schreiben.

MFG

Speed
 
Bei mir stockt das Spiel auch nach einiger Zeit, wenn dann aber nur für 1-2 sek., danach geht es wieder.

Ich denke mal, dass der Patch das Problem beheben wird. (in meinem Falle DX11, welches die Performance verbessert).
 
Also ich rüste jetzt erst mal auf nen AMD x2 250 auf und dann probiere ich das ganze nochmal
und falls es dann immer noch net funzt werde ich es so machen.
 
Hab das Problem auch noch :/ gibt es irgendwelche Lösungen? Vielleicht weniger Zuschauer einstellen oder so?
Ich fahr normal mit 80-90FPS und manchmal 1-2 Runden mit nur 25FPS. Nervt ohne Ende >.<
 
Zurück