Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet
 
Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Mir wäre es egal, wenn das iPhone 4 nicht in weiß erscheinen würde.
Ich finde dass das schwarze sehr viel besser (und stylischer:ugly:) aussieht.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

waaahhhhhhh........in weiß, es wurd in weiß gesehen.
wer es entdeckt möge bitte die ruhe bewahren, eine schwimmweste anlegen und erst danach alles panisch niedertrampeln. versucht bitte ein paar bilder dieser seltenen gattung zu posten und wenn ihr es nicht so schafft, erlegt eins und veröffentlicht diese beweise.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Wo ist da das WOW?

Weiße Cover für das iPhone 4 gibt es schon länger. Muss man halt nur selber umschrauben oder im Handyladen machen lassen.

So neu ist das nun wirklich nicht.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Wo ist da das WOW?

Weiße Cover für das iPhone 4 gibt es schon länger. Muss man halt nur selber umschrauben oder im Handyladen machen lassen.

So neu ist das nun wirklich nicht.
Wer geschickt ist und weiß wo mans bekommt ( z.B. housing ebay UK ) hat rucki zucki nen weißes Eiphone. Der Umbau ist aber etwas aufwendiger als bei anderen Handytypen. Wer sich gar nicht mit auskennt sollte die Finger davon lassen.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Was ist denn am Weiß so besonders ?
Die sollten lieber ein Iphone mit grob gebürsteten Edelstahl bringen.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

So ein Gerät ging vor ein paar Tagen auf ebay.com für etwa 800$ weg.

Nix besonderes :)
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

? meine sis hat sich vorgestern auch ein bei expert bestellt in weiß insofern? kp was daran jetzt so besonders is
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Der Aufschlag für ein weißes iPhone wird bestimmt saftig ausfallen, wenn es dann mal lieferbar ist.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Ich war gestern im Apple Store in Zürich um da mein iPhone zu holen und hab da auch schon jemanden mit einem weißen iPhone rumgehn sehn.
 
AW: Weißes Iphone 4 in der Öffentlichkeit gesichtet

Zumindest mal wieder Neuigkeiten vom weißen Modell. Vielleicht kann ich mich damit ja zu Weihnachten beschenken. :)
 
Zurück