Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch
 
Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

Und noch kein Hotseat dabei... Naja, bleiben wir halt noch länger bei Civ4 :schief:
 
AW: Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

Bin gespannt, ob die Tesselation unter DX11 verbessert wird. Teilweise sind schware Flächen, obwohl der SLi-Verbund übertaktet ist. Am VRAM-Verbrauch könnten Sie auch ein bischen mehr verbessern. Zurzeit pfeiffen meine GTX470 bei 8xMSAA am Anschlag (1266MB) herum. Ansonsten ist das Spiel mehr als gelungen!

Wann ist der "große" Patch eingeplant. In der News konnte ich kein Datum entdecken.
 
AW: Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

Bin gespannt, ob die Tesselation unter DX11 verbessert wird. Teilweise sind schware Flächen, obwohl der SLi-Verbund übertaktet ist. Am VRAM-Verbrauch könnten Sie auch ein bischen mehr verbessern. Zurzeit pfeiffen meine GTX470 bei 8xMSAA am Anschlag (1266MB) herum. Ansonsten ist das Spiel mehr als gelungen!

Bestätigt meine Erfahrung technus. Habe zwar kein SLI sondern Crossfire aus 2x5870ern aber auch ich habe schwarze Flächen die teils schon etwas nervig sind. Bin mir sicher das wird im Patch mit bedacht wenn das Problem bekannt ist. :daumen:

Ansonsten muss ich die Macher für ein sehr gutes Spiel loben, bisher keine Abstürtze oder Fehler in meiner Version aufgetaucht auch nach ettlichen Stunden spielen - was heutzutage ja leider eher die Ausnahme ist als die Regel. :ugly:
 
AW: Civilization 5: Informationen zum nächsten großen Patch

Die müssen unbedingt die KI nicht nur schlauer sondern auch aggressiver machen. Von den Gegnern merkt man meist nichts, besonders im MP!

Zudem sollte das Abspeichern / Laden beim MP schleunigst gefixt werden!

und und und... :P
 
Zurück