Need for Speed - Hot Pursuit: Interview mit EA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed - Hot Pursuit: Interview mit EA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed - Hot Pursuit: Interview mit EA
 
Need for Speed werden sie wahrscheinlich genauso bald beendet wie C&C.
Nur schade das EA daran nicht pleite geht^^
 
Keine Fahrzeugeinstellungen, oha. Warum nicht mal wieder ein NfS ala Porsche. Bisher das beste NfS was ich je gespielt hab. Wenn der 2GHz Bug nicht wäre, würde ich es mir prompt wieder installieren. Davon mal ne Neuauflage mit heutiger Grafik und Unterstützung für H-Schaltung, das wäre der Hammer.
 
Need for Speed werden sie wahrscheinlich genauso bald beendet wie C&C.
Nur schade das EA daran nicht pleite geht^^

Nö, NFS war schon immer erfolgreich, und Autorennen werden immer gekauft, da brauch es keine großen Innovationen. Strategiespiele sind einfach vergleichsweise schwer an den Mann zu bringen und es wurden zusätzlich unglückliche Entscheidungen getroffen die den Fans nicht gefallen haben.
 
Das EMP Zeug und diesen ganzen Zukunftskrempel hätten sie sich schenken können, bin da sehr skeptisch, ob das ein altes NFS wird
 
Zurück