NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar
 
NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Also wenn die Screenshots ingame sind, dann sieht das schon ziemlich gut aus. :)

Besser als andere Sportsimulationen allemal. :D
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Sind definitiv ingame.
Da war 2kSports schon in den letzten Jahren anderen Sportsimulationen weit überlegen.
Nicht nur graphisch sonder auch spielerisch. Ich erinnere da gerne an MLB2K10 und NBA2K10
(sowie deren Vorgänger). Schade nur, das dieser Sport bei uns zu Lande nicht solch Anklang findet.
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Das Spiel ist echt klasse, jeder Basketballfan sollte über einen kauf nachdenken.
Also wenn die Screenshots ingame sind, dann sieht das schon ziemlich gut aus.
In den Wiederholungen sieht es wirklich so gut aus :)
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Schade nur, das dieser Sport bei uns zu Lande nicht solch Anklang findet.


in der tat bedauernswert.
das spiel hat einfach alles (ich hab sogar nur das 2 jahre alte 2k9).
geniale optik, 1a gameplay - und noch dazu ist es hierzulande zumindest auf dem pc spottbillig.
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

ich hab das game nun schon seit dem 5.10. und wie auch schon 2k10 bis zum abwinken gespielt.
Die Jordan Herausforderung is einfach klasse und auch Build a Legend is genial. Der Mein Spieler Modus is im vergleich zum Vorjahr verbessert worden, Draft Combine, obwohl man da an den 1 gesetzen John Wall kaum ran kommt, is ja normal mit 41-42 Werten wo er schon +60 hat ;>
aber gerade der Rookie-bereich macht am meisten fun, da man nich einfach zum Korben ziehen kann und per dunk stopfen, wie als MJ oder LeBron ^^

gute simulation mit reichlich action
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

NB2K Serie ist einer der ebsten,wenn nicht sogar die beste Sportserie überhaupt!
Die Serie vereint alles,absolut grandiose Grafik,beid er sich andere Sportgames gerne mal ne Scheibe abschneiden dürfen,fast perfektes Gameplay,super Spielmodi,alle Lizensen und stets ein fairer Preis!Schade das die keine Fußballserie haben xD!
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Einzig Schade: mangelhafte Gamepad Unterstützung, nur das Xbox Pad wird wirklich unterstützt...aber würd mich vielleicht dazu bewegen es zu kaufen :)
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Einzig Schade: mangelhafte Gamepad Unterstützung, nur das Xbox Pad wird wirklich unterstützt...aber würd mich vielleicht dazu bewegen es zu kaufen :)

Mangelhafte Ganepad Unterstützung?
Meinen damaligen fake PS3 Controller hatte das Spiel (2k9+2k10)ohne Probleme erkannt.
Musste zwar selbst konfigurieren, aber das hab ich mit meinem jetzigen XBOX360
auch gemacht...
 
AW: NBA 2K11 veröffentlicht, neuer Trailer verfügbar

Einzig Schade: mangelhafte Gamepad Unterstützung, nur das Xbox Pad wird wirklich unterstützt...aber würd mich vielleicht dazu bewegen es zu kaufen :)

Mein Logitech Gamepad wird ohne Probleme erkannt. Die Belegung muss nicht mal umgestellt werden :)
 
Zurück