Need for Speed: Hot Pursuit - Systemanforderungen bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Wow da gibts ja viele top aktuelle Fahrzeuge. Wenn jetzt die Grafik noch überzeugt (so wie auf den Screens wirds ja wohl kaum wirklich aussehen) könnte man sich einen Kauf ja mal überlegen;)
 
Für die Grafik sind die Systemanforderungen schonmal relativv gering. Hoffentlich wird die Grafik auch wirklich so gut.
 
naja die grafik ist nicht wirklich gut. das spiel ist ein gemoddetes shift mehr nicht. auf den gameplay videos ist zu erkennen dass das spiel die grottige steuerung von shift hat.
 
erkennen dass das spiel die grottige steuerung von shift hat.

HP und Shift sind nicht vom gleichen Entwickler (Shift von Slightly Mad und HP von Criterion), es wird auch weder die gleiche Grafikengine noch die gleiche Fahrphysik verwendet. Bisherigen Berichten nach fühlt sich das Spiel vom Fahrverhalten ähnlich wie ein Burnout an, nur das die Autos mehr Gewicht besitzen. Und Burnout ist seit jeher bekannt dafür, dass es unter den Arcaderennspielen mit die präziseste und genaueste Steuerung hat. Ich würde sogar behaupten, dass Criterion in den letzten Jahren in fast jedem Revieweiner ihrer Spiele dafür explizit gelobt wurde.

Keine Ahnung was du da siehst, denn ich sehen sicher nicht Shift. Warte lieber die Demo ab, bevor du hier solche Mutmaßung verzapfst. Das dumme am Internet ist ja das jeder wie du aufs Blaue losschreiben darf, und schon der nächste der es liest, glaubt dir auch noch.

Und wer mir nicht glaubt oder an meiner Aussage Zweifel hat, dann bitte glaubt Goldfield auch nicht, und spielt selbst die Demo und bildet euch euer eigenes Bild.

Aus einem Bericht von IGN zu Multiplayer:
"The first thing I noticed when it comes to Need for Speed: Hot Pursuit (and what might be obvious to those familiar with Criterion's projects) was how brilliantly the cars controlled."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich erwarte ja schon gespannt, dass HP wie ein BurnoutParadise wird, denn ich fand BP schon hammer und auch die Grafik war sehr schön.
Und wenn man dies nun schön in ein NfS umsetzt (ich bin eigentlich ein NfS-hasser, seit MW:D) könnte es endlich mal wieder ein geiles NfS werden, solang EA den Jungs von Criterion nicht zuviel dazwischen gefummelt hat.
Und das was ich bis jetzt an Videomaterial gesehen hab macht auch lust auf mehr:devil:

Demo ich komme!!:banane:
 
HP und Shift sind nicht vom gleichen Entwickler (Shift von Slightly Mad und HP von Criterion), es wird auch weder die gleiche Grafikengine noch die gleiche Fahrphysik verwendet. Bisherigen Berichten nach fühlt sich das Spiel vom Fahrverhalten ähnlich wie ein Burnout an, nur das die Autos mehr Gewicht besitzen. Und Burnout ist seit jeher bekannt dafür, dass es unter den Arcaderennspielen mit die präziseste und genaueste Steuerung hat. Ich würde sogar behaupten, dass Criterion in den letzten Jahren in fast jedem Revieweiner ihrer Spiele dafür explizit gelobt wurde.

Keine Ahnung was du da siehst, denn ich sehen sicher nicht Shift. Warte lieber die Demo ab, bevor du hier solche Mutmaßung verzapfst. Das dumme am Internet ist ja das jeder wie du aufs Blaue losschreiben darf, und schon der nächste der es liest, glaubt dir auch noch.

Und wer mir nicht glaubt oder an meiner Aussage Zweifel hat, dann bitte glaubt Goldfield auch nicht, und spielt selbst die Demo und bildet euch euer eigenes Bild.

Aus einem Bericht von IGN zu Multiplayer:
"The first thing I noticed when it comes to Need for Speed: Hot Pursuit (and what might be obvious to those familiar with Criterion's projects) was how brilliantly the cars controlled."

das kann ich auch nur bejahen. als ich burnout 2 auf der ps2 gespielt habe, da ist mir das auch aufgefallen. die steuerung war wirklich relativ gut und authentisch. bei paradise wars aber leider wieder in die arcade richtung, was aber zum spielkonzept passte. trotzdem wäre es schön, wenn sie die steuerung von den früheren burnouts nehmen würden...
 
Endlich ein NFS wie früher :hail: :hail: :hail: :hail:

Hoff ich zumindest mal aber von den Trailern sieht das mal wieder aus wie ein NFS aussehen muss
 
da steht was von XBox360 Controller recommended. Wenn ich das befürchte möcht ichs nicht wahrhaben. dann sieht das so ähnlich aus wie bei blur oder split second, weis nicht mehr welches game es war, das entweder tastatur oder Xbox 360 Controller funzt. BITTE NICHT!!!!
 
Jedes mal gibt EA derart lächerliche Systemanforderrungen an die vorne und hinten nicht stimmen. AMD Athlon 64 X2 6000+ - wer's glaubt...ich nicht. Am Ende sind wir bei empfohlen bei nem Quad Core mit ner GTX 260 oder 4870/4890 :daumen2:
 
Ja ok xD Wenn man jetzt an den Systemanforderungen meckert, dann kann man mitm Finger auf viele Entwickler/Publisher zeigen. (z.B. Gothic 4)
Ich bin einfach mal gespannt, ob die jetzt aus ihren Fehlern gelernt hatten (haben es ja zumindest mal gesagt).
Wenn die Steuerung, Story gut wird ^^ und selbst die Grafik ganz ok/pasabel bis gut, dann hat es ja scho was gebracht ;D
Hammer wärs, wenn sie noch eine Demo rausbringen würden.
 
da steht was von XBox360 Controller recommended. Wenn ich das befürchte möcht ichs nicht wahrhaben. dann sieht das so ähnlich aus wie bei blur oder split second, weis nicht mehr welches game es war, das entweder tastatur oder Xbox 360 Controller funzt. BITTE NICHT!!!!

das war Blur, dieses 08/15 game ^^
bei split second konnte man alles normal einstellen in den optionen:)

die anforderungen sind ja net grade hoch, naja..grafik auf anschlach und jut :daumen:
 
Das wird schätze ich die gleiche Performance wie Burnout Paradise liefern und das kann man auch auf Mittelklasse-PCs in hohen Auflösungen zocken. Also kein Grund zur Sorge.
 
Zurück