Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'
 
Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

Demnach soll das nächste Werk des Entwicklers zurück zu seinen Wurzeln gehen, ein AAA-Projekt werden und Browser-basiert über soziale Netzwerke verbreitet werden.

AAA-projekt als browser-schrott, ja na ist klar :lol:
 
AW: Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

Toll, Richie!
Scheinbar war er zu lange damit beschäftigt sein Geld auszugeben und in seinem Schloss Geister zu fangen und braucht jetzt neues Geld. Seine früheren Spiele waren bis in die 90er allesamt Kunst, aber wenn man sowas hört kommt gleich nur purer Kapitalismus ins den Sinn.
 
AW: Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

Überrascht mich nicht, es wollen jetzt viele auf den Browser- und Social-Games Zug aufspringen weil sie den Erfolg von diesen Spielen auf facebook etc. sehen.

Ich persönlich halte davon gar nichts und es ist für mich pure Geldmacherei und Abzocke.
 
AW: Richard Garriotts nächstes Projekt: Lord British will 'back to the roots'

...den Comment raff ich nicht.

kein Wunder weil der Mist ist.

wie oft habe ich gehört das jemand zu den Wurzeln zurück will?
Und wenn man dann sieht was daraus wurde...

Mir würde schon ein Spiel reichen was nur 1/4 so lang ist wie aus den 90er (also 3 mal so lang wie COD4-6 ) genausoviele Bugs wie damals hatte (könnten locker bis 5 Stück sein) die gleichen Einstellmöglichkeiten wie damals im Menü (nicht wie bei Metro DX9, DX10 oder DX11) ABER die Komfortfunktionen von heute (nicht wie bei Dune2 JEDE Einheit anklicken mussen)
 
Zurück