Neue AMD CPUs: Phenom II X6 1100T, X6 1065T und X4 975 BE im vierten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue AMD CPUs: Phenom II X6 1100T, X6 1065T und X4 975 BE im vierten Quartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue AMD CPUs: Phenom II X6 1100T, X6 1065T und X4 975 BE im vierten Quartal

Das sieht doch nicht schlecht aus. AMD macht meiner Meinung im moment alles richtung, deshalb wird wohl zu Weihnachten ein Kern unterm Baum liegen^^

Dann würde ich sagen, AMD ist bald der neue Taktkönig, wenn sich die Gerichte bewahrheiten sollten, dass Bulldozer sich besonders gut takten lässt. :D Bulldozer mit 3,8 GHz ... ^^

über den sinn der nur 100mhz schnelleren modelle lässt sich streiten, aber der höhere takt mit immer noch 125 watt tdp ist dann doch beeindruckend.

Hört sich interessant an, ich bin gespannt auf die ersten Benchmarks. Vielleicht schafft es AMD ja wieder an die Leistungsspitze. Wobei ich glaube das Intel noch was in der Hinterhand hat, wenn nicht ist Intel selber schuld.

Wenn diese CPUs auf den Markt kommen steht SB auch schon in den Startlöchern. Wenn sich die aktuellen Leistungswerte bewahrheiten bekommt man einen SB der im Mittel die Leistung eines AMD 6 Kerners hat zum gleichen Preis bei weniger Verbrauch.

mfg

Wow, beeindruckend Werte. Ganz besonders wenn der TPD gleich bleiben soll! :daumen: Amd ist und bleibt mein Liebling. ;D

der X6 1065 scheint mir echt interessant :schief:
jetzt stellt sich mir nur noch eine frage kann man auf Am3-Boards auch Ati+Nvidia(als PhysikX) laufen lassen und wenn ja auf welchen???

der X6 1065 scheint mir echt interessant :schief:
jetzt stellt sich mir nur noch eine frage kann man auf Am3-Boards auch Ati+Nvidia(als PhysikX) laufen lassen und wenn ja auf welchen???

mit diesem board kann man das einfach eine Radeon und eine Nvidia als Physik sklave :lol:
das könnte wieder intressant werden bei den kommenden HD6XXX und dazu eine GTS 450 die ja auch Physx kann die wird man sicher bald für unter 100 euro bekommen diese karte :daumen:

man ich woltle nen 970 aber dann eben nen 975 :D:D, der geht sicher bis 4GHZ :P
sehr wahrscheinlich bei dem ding ich würde da einfach den multi hoch auf x19 dann hast du 3,8 Ghz und dann nur noch paar Mhz mehr aufn FSB und du hast deine 4 Ghz :daumen:

es geht sicher auch ohne den fsb zu heben aber das bringt etwas mehr gesamtleistung und es wären bei dem multiplikator gerademal paar Mhz :devil:

ist dann nur noch die frage wann die 4 Ghz version kommt :lol:
es gibt ja sicher einige Chips die gut genug sind um einen X4 1000 mit 4 Ghz zu verkaufen :devil:

Zurück