Iphone 4 ab Samstag auch in China

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 ab Samstag auch in China gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4 ab Samstag auch in China
 
wird dort mit sicherheit der renner. da die ja ne wirtschaftsmacht darstellen, sollte es kein problem sein, das sich ca. jeder dritte chinese son ding leisten kann.
 
In Sachen Hardware und Software ist das Iphone 4 eines der momentan besten Handys auf dem Markt, als Betriebssystem kommt das neue IOS4 zum Einsatz. Als Kunde hat man momentan in diesem Hochpreis-Segment nicht viele Alternativen.
Ja ist klar... (;
 
Abgesehen von meiner Meinung ist das ein Zitat aus der PCGH News. Wer von technischer Seite her was anderes behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung.
 
Wer gute 3D Games spielen möchte bzw. eine große Auswahl derer möchte, kommt wirklich am iPhone 3GS/4 nicht vorbei.

Wer ein hochauflösundes Display mit hoher Pixeldichte möchte, kommt auch am iPhone 4 nicht vorbei.

Ansonsten bieten die Android Handys software seitig etwas mehr...
 
Wer gute 3D Games spielen möchte bzw. eine große Auswahl derer möchte, kommt wirklich am iPhone 3GS/4 nicht vorbei.

Wer ein hochauflösundes Display mit hoher Pixeldichte möchte, kommt auch iPhone 4 nicht vorbei.

Ansonsten bieten die Android Handys software seitig etwas mehr...

Nicht nur Software seitig!
Siehe DroidX, Nexus One,...
 
Zweifelsfrei ist das iPhone 4 hardwareseitig eines der besten Smartphones auf dem Markt oder kann mir jemand ein besseres nennen.
Und softwareseitig ist es sowieso das beste :):):)
 
Zweifelsfrei ist das iPhone 4 hardwareseitig eines der besten Smartphones auf dem Markt oder kann mir jemand ein besseres nennen.
Nein aber gleichwertige (vielleicht nicht in Benchmarks (gibts sowas bei Handys?^^) aber in der Realität) und dabei günstigere. Samsung Wave z.B.
Und softwareseitig ist es sowieso das beste :):):)
Das ist deine Meinung, ich persönlich finde Android>>>>>>>>Symbian>iOS/Windows Mobile.
Die K.O. Kriterien für mich beim Eifon sind einduetig:
Das Antennen Problem, ich habs life erlebt und es ist nicht so wie es von den Apple Jüngern runter gespielt wird, es ist schlimm...
Der gnadenlos überteuerte preis
Das Betriebssystem und das es ziemlich schlecht in der Hand liegt
 
Ja Android ist zweifelsohne das beste Handy OS.

Aber es kommt auf den persönlichden Bedarf an.
Ich zocke z.B sehr gerne Handygames wenn ich mal unterwegs bin usw.
Da bin mit dem iPhone am "besten unterwegs". Ich mag das hochauflösende IPS Display sehr, hier gibt es keine Konkurenz momentan

Abgesehen von diesen beiden Vorteilen sind die neuen Android Geräte aber besser in vielen Disziplinen.

Bei Nerds hat es Apple aber ziemlich schwer, wobei das früher genau umgekehrt war.
Seit dem der Hersteller zu einer Design Ikone wurde und viele das iPhone kaufen weil es ein Statussymbol ist und sie damit besser bei Frauen ankommen, ist es gerade in Foren wie dem PCGH Forum nicht so gern gesehen...
Das passt nicht zu dem alternativen Stil weil es ziemlich Mainstream und hyped ist.

Daher wird man hier kaum objektive Meinungen dazu finden...
 
Hier wird die Hardware des iPhones immer nur herunter gespielt, als wenn sie nichts könne, dabei gibts momentan auch nichts besseres.
Windows Mobile und Symbian sind im Touchscreenbereich die absolute Katastrophe, da kommt überhaupt keinen Spaß auf.
Android hab ich selber noch nicht wirklich ausprobiert, aber in Sachen Apps und Games kommen da sowieso nur Kopien der iPhone Apps.
Ohne das iOS und das iPhone wären Smartphones sowieso nicht das was sie heute sind.
Und auf Samsung werd ich mein Leben lang im Smartphonebereich verzichten, da der Kundensupport da total schlecht ist, was man bei Apple nicht behaupten kann.
Und bei HTC gefällt mir optisch kein Gerät :)
 
Hier wird die Hardware des iPhones immer nur herunter gespielt, als wenn sie nichts könne, dabei gibts momentan auch nichts besseres.
Klar gibts nichts besseres, aber gleichwertiges was 3/4tel oder weniger des Preises kostet
Windows Mobile und Symbian sind im Touchscreenbereich die absolute Katastrophe, da kommt überhaupt keinen Spaß auf.
Das stimmt
Android hab ich selber noch nicht wirklich ausprobiert, aber in Sachen Apps und Games kommen da sowieso nur Kopien der iPhone Apps.
Das stimmt wiederrum nicht, vorallem gibts für Android viel mehr sinvolle Sachen und nicht so komisches zeug wie die Zippo App o.ä.
Ohne das iOS und das iPhone wären Smartphones sowieso nicht das was sie heute sind.
Du glaubst nicht wirklich das was Steve Jobs sagt? Wenn der nicht berühmt wäre würde man den in die Anstalt stecken
Und auf Samsung werd ich mein Leben lang im Smartphonebereich verzichten, da der Kundensupport da total schlecht ist, was man bei Apple nicht behaupten kann.
Oh dooooch, der Apple Support ist grausam!
Und bei HTC gefällt mir optisch kein Gerät :)
Jo, so n Iphone ist schon schmucker als nen HTC, nur kann das HTC mehr zum halben Preis :D (bevor du losschreist, nein, ich meine nicht Hardwaretechnisch)


Achso ja, ich bin kein Nerd aber hasse Apple trozdem :)
 
Der ganze Krieg hier nimmt wohl nie ein Ende...
Vorteil bei Apple ist immernoch ganz klar der Appstore.
Unsinnige Apps gibts auch bei Android mal so nebenbei. Nehmen wir doch mal das Hello Kitty App oder das Justin Bieber App für Ringtones ect.
Die Vielfalt ist im Appstore aber weitaus größer.
Was die Spiele angeht würd ich auch da eher zu Apple hintendieren. Das beste Beispiel ist Citadel in meinen Augen.
Das iPhone 4 mit dem Desire HD zu vergleichen... nunja ich sag mal so,
wer braucht ein HTC Desire HD wenn irgendwann das iPhone 5 kommt? ;)
Hoffe du hast verstanden was ich meine :)
 
Also das ist lachhaft, sry :D
Mit einem X10 komm ich mindestens genau so gut an wie mit nem Verbuggten Eifon. Und ich kenn keine Mädels die ein HANDY als Statussymbol und Kriterium ansehen oO
Aber wir weichen ziemlich vom Thema ab^^

Es ganb 2 Studien zu dem Thema...
Ich finde das auch lächerlich aber das ist numal Psychologie.
Apple Produkte kommen genrell besser bei vielen Frauen an.
Ein Fenster im Case und Wasserkühlung beeindruckt die meisten Frauen nicht, aber ein iMac/Macbook wird von vielen Frauen als "ganz toll" empfunden. Das ist ähnlich wie bei Autos, wo bestimmte Modelle die Chancen bei "bestimmten Frauen" deutlich erhöhen.

Frauen finden Männer mit iPhone laut Studie sexy

Was sagt die Wahl des Mobiltelefons über einen Menschen aus? Das iPhone jedenfalls gilt vielen als ein Statussymbol. TechCrunch berichtet über eine Umfrage unter 1.500 Frauen, die ergeben haben soll, dass Männer mit iPhone auf Frauen besonders anziehend wirken. Der britischen Studie zufolge würden sich 54 Prozent der Frauen eher mit einem Mann verabreden, wenn dieser ein iPhone besitzt. Wenn er ein iPhone besitzt, ist er offensichtlich intelligent und finanziell gut ausgestattet, lautet eine der Begründungen.
Eine andere Frau sagte, dass ein Mann, der sich gut mit Computern auskennt, vertrauenswürdiger sei. Bei mehr als jeder dritten Frau (37 Prozent) haben Männer mit iPhone bessere Chancen auf ein zweites Date. Wenn er das Geld für ein iPhone hat, muss er gut in seinem Job sein, meinte eine Frau.
Das ist aber hier das flasche Forum für diese Themen, wie gesagt Objektiv wird man sich darüber kaum unterhalten können.
Apple hat es verschissen bei vielen die kein Bock haben auf DRM usw.
Mich interresieren iPhones auch nur wenn sie Jailbreaked sind...

@ ile
Das Desire HD ist ein riesen Handy und schon eine ganz andere Geräteklasse. Das geht kaum in die Hosentasche. Ausserdem hat es einen sehr schlechten DPI Wert bei der Größe im Verhältnis zur Auflösung.
Leider wissen hier viele nichtmal genau was DPI bedeutet und welchen Vorteil es hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Krieg hier nimmt wohl nie ein Ende...
Das stimmt allerdings :D
Vorteil bei Apple ist immernoch ganz klar der Appstore.
Unsinnige Apps gibts auch bei Android mal so nebenbei. Nehmen wir doch mal das Hello Kitty App oder das Justin Bieber App für Ringtones ect.
Die Vielfalt ist im Appstore aber weitaus größer.
Naja, nur die Apps die es fürs iOS mehr gibt sind zu 99% unsinnig. Sinnvolle Apps gibt es für beide ca. gleich viel...
Was die Spiele angeht würd ich auch da eher zu Apple hintendieren. Das beste Beispiel ist Citadel in meinen Augen.
Naja, aber wozu braucht man auf Handys Spielen? Ist ja schon schlimm genug das die heut zu tage zum Surfen missbraucht werden, aber Spielen aufm Handy ist ein absolutes no-go. Kurze Erklärung:
Warum hat man ein Handy dabei? -> um erreichbar zu sein.
Was passiert wenn man aufm handy Spielt? -> Der Akku ist innerhalb der nächsten Stunde leer/fast leer
Was ist wenn der Akku leer ist? -> man ist nicht mehr erreichbar. Wozu hat man sich das Handy denn gekauft???;)

Grüße
 
Apple Iphone 4 ist nur ein witz , massive Empfangsabbrüche , das Betriebsystem ist ein einziges flickwerk , die verarbeitung nur durchschnitt , und von Itunes will ich gar nicht erst anfangen ganz zu schweigen von den zumeist kostenpflichtigen und hirnrissigen Apps ,inklusive 9 wöchiger lieferzeit kurz gesagt so besch..eiden
das sogar Iphone Fan Daniel Waadt seines zeichens Product Manager der PCGH seins genervt gleich wieder verkauft hat und zu recht fragt warum das überhaupt jemand haben will !
Anscheinend nur die etwas einfachen Leute ;-)
 
Zurück