Gran Turismo 5-Video im Regen, kunstvolle Videospiele-Konzepte, Japaner hinken hinterher, Singstar-Dance-Songliste [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5-Video im Regen, kunstvolle Videospiele-Konzepte, Japaner hinken hinterher, Singstar-Dance-Songliste [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5-Video im Regen, kunstvolle Videospiele-Konzepte, Japaner hinken hinterher, Singstar-Dance-Songliste [Konsolen-News des Tages]
 
Na ja ich hoff das nur die CAM schlechte aufnahmen gemacht hat, den wenn ich so an Forza 3 denk... Da hat mich die Grafik die ich bis jetzt bei GT5 gesehn hab nicht vom Hocker gehaun, ich meine die InGame Grafik ;)
(jetzt bitte nicht aufgregen hab selbst die Signature Edition bestellt :devil:)
Trotzdem hoffe ich das die Jungs ein schöne FullHD Pracht bringen, und dank meines XBOX360 Controller Adapter machst auch spaß.

greetz
 
mal davon abgesehen das die regeneffekte wirklich spitze sind,...bin ich der einzige dem auffällt das die autos irgendwie künstlich wirken und es so scheint als wäre sie auf die strecke "geklebt" ,sieht jedenfalls bei den aussencams so aus...:-/

und fullHD is bei gt5 nich drin.hab da vorhin was bei 4players drüber gelesen.

ist die ps3 auf 720p gestellt läufts in 1280*720 @ 4xAA,ist sie auf 1080p eingestellt,wird intern mit 1280*1080 @ 2xAA gerendert und dann auf fullHD hochskaliert.

unterm strich kann gt5 aber nich so gut werden wie sie da schon jahrelang dran rumwerkeln (ähnlich DNF),wenn man bedenkt das GT5 nen launchtitel (also release 2006) werden sollte...
 
Zurück