Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo
 
Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo

apple will schon immer über alles die totale kontrolle.
Darum werde ich nie etwas mit apple zu tun haben wollen.
Ich steh nich so auf käfige für mich und/oder meinen geist... Egal wie gülden sie sind!
Restriktionen=ich werd kein kunde
 
AW: Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo

ich habe noch nie ein apple produkt gekauft, werde es auch nich tun, für mich is des ein dreckladen, der die volle kontrolle über seine kunden haben möchte und das auch noch mit diesen hohen preisen, da kann die verarbeitung noch sooo gut sein:daumen2:
 
AW: Iphone 4 & Co: Apples IAD-Infrastruktur führt zum Misserfolg - sagt Yahoo

Werbung ins Betriebssystem ist eh der größte Witz. Wer 200-300€ mehr hinblättert als ein vergleichbares Handy braucht nicht auch noch Werbeunterbrechungen. Aber den Apfelkäufern ist das eh alles egal.
 
Zurück