Dirt 3: Codemasters stellt Disziplin Gymkhana im Youtube-Video vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Codemasters stellt Disziplin Gymkhana im Youtube-Video vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Codemasters stellt Disziplin Gymkhana im Youtube-Video vor
 
Ich freu mich schon drauf.:daumen:
Und Ken Block ist einfach genial.:hail:
Ich finde dass das letzte Video von ihm das bisher beste ist. :hail:
 
ich versteh nur nicht wo da von codemasters was präsentiert wird? gymkhana 3 ist schon laaaange angekündigt und hat bis auf den dirt3-aufkleber nichts mit codemasters zu tun, aber der klebt bei ihm immer drauf.
nichts desto trotz ein geiles video, auch wenn ich teil 2 besser fand :daumen:
 
Der Kerl hats total drauf, respekt :daumen:

So ein Teil mit den 2 Rädern hatte doch mal die PCGH Redaktion geliehen (PCGH in Gefahr). Richtig in Gefahr wären sie aber erst, wenn sie das gleiche wie im Video gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh bald F1 2010 und dann Dirt3 mit Gymkhana, Wetter Modus und so Klassikern wie den Audi Quattro usw..
Codemasters is atm mit der einzige Publisher der mit sympathisch is :daumen:
 
dieses Gymkhana mag der Ken Block können, weil er viel üben kann bis es mal perfeckt hinhaut, aber in der WRC sieht er kein stich gegen Loeb oder Hirvonen

Dirt 3 wird bestimmt wieder so ein Acard-Mist wie die Vorgänger, mir wär ein richtiges Ralleyspiel wie die alten Collin Mcrae Teile viel lieber
 
dieses Gymkhana mag der Ken Block können, weil er viel üben kann bis es mal perfeckt hinhaut, aber in der WRC sieht er kein stich gegen Loeb oder Hirvonen

Dirt 3 wird bestimmt wieder so ein Acard-Mist wie die Vorgänger, mir wär ein richtiges Ralleyspiel wie die alten Collin Mcrae Teile viel lieber

tja, nur kannste die WRC mittlerweile total vergessen
der Fiesta ist top gemacht von Olsbergs

allerding fand ich SUBARU besser

naja ich freu mich auf alle Codemasters Rennspiele :hail:
EA kannste auch in der Pfeife rauchen, sodass es qualmt wie bei Ken xD
 
Was für eine Show-Einlage!
Die neue Disziplin hört sich klasse an - bin gespannt, wie gut Codemasters das auf Gamepad und Tastatur überträgt. Dirt 3 wird Spitze!:D
 
dieses Gymkhana mag der Ken Block können, weil er viel üben kann bis es mal perfeckt hinhaut, aber in der WRC sieht er kein stich gegen Loeb oder Hirvonen

dann lass die herren mal bei den xgames mitmachen, da wird ken wohl erstmal wieder vorne sein. gibt wenige die wirklich alles sehr schnell können, ekström zum beispiel.

Das die Vorderreifen überlebt haben, nicht schlecht bei dieser Driftorgie

naja ist halt immernoch mehr kraft an den hinterreifen und die sind auch um längen mehr quer gefahren! aber sah schon cool aus :D
 
Ich kenn keinen krankeren Typen als Ken Block, der so göttlich fährt, wie er! Einfach nur absolute Spitze - meinen Respekt hat der Kerl! Und das Ende mal wieder mega geil mit den Felgen. Der Mann hat eindeutig zu viel Kohle :ugly:
 
Und das Ende mal wieder mega geil mit den Felgen. Der Mann hat eindeutig zu viel Kohle :ugly:

Die Felgen werden die wenigsten Kosten verursachen nach so ner Aktion kannst den Motor meist eh wegschmeisen bzw ne komplette Motorenrevision machen und alle verschleisteile tauschen.

Aber gut isser keine frage, nur gefällt mir dieser Fiesta nicht, klingt so nach frisierter nähmaschine *g* da waren die Subarus mit Boxermotor doch schöner im klang.
 
Zurück