Facebook verweigert Ping-Anbindung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook verweigert Ping-Anbindung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook verweigert Ping-Anbindung
 
Und wozu soll man die ganze Sache brauchen??? Ich danke auf Knien dafür, dass Facebook aus Itunes rausgehalten wird.
 
Gut Gut Gut..lasst die beiden großen Player mal zanken, haben die übrigen Zuschauer was zum schmunzeln :daumen:

Anmerkung an den Redakteur (ganz doll OFFTOPIC)

Facebook wäre aber ein mächtiger Partner gewesen, der nicht zu unterschätzen ist. Apple wird sicher versuchen, die Gespräche am Laufen zu halten.

Seit wann gehören denn Vermutungen wie diese in einen ernsthaften Artikel? Normalerweise soll man doch Spekulationen komplett aussen vor lassen und einfach nur Berichten? (Is nich Bös gemeint ich frag nur ob das üblich ist)

Cheerio
 
als ich das gelesen hab konnte ich mir ein "hehehehehe" nicht verkneifen :lol:
ich finds gut dass mal jemand nicht auf den applezug aufspringt :daumen:
sonst wird die welt irgentwann von den apfelfressern regiert :daumen2::daumen2::daumen2:
 
sonst wird die welt irgentwann von den apfelfressern regiert :daumen2::daumen2::daumen2:

Deine Abneigung gegen Apple kannst du auch ohne beleidigend zu werden ausdrücken! :slap:

Und wozu soll man die ganze Sache brauchen??? Ich danke auf Knien dafür, dass Facebook aus Itunes rausgehalten wird.

Absolut richtig, überall wird man heute mit diesem Social-Networking Mist zugemüllt und hinterher heulen alle wegen dem quasi nicht mehr vorhandenem Datenschutz rum!
 
Zurück