Fallout: New Vegas angespielt - Xbox-360-Version keine Chance gegen PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: New Vegas angespielt - Xbox-360-Version keine Chance gegen PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas angespielt - Xbox-360-Version keine Chance gegen PC
 
Ach für New Vegas wird schlich auch wie Fallout 3 einen Texturmod geben.
Und dann noch die Ini. Datei leicht moden und alles wird super !!
 
da wird die PC version gekauft.ganz klar.

alleine schon wegen den MOD's.und der rechner hängt eh mit am TV :D
 
Natürlich wird die PC-Version gekauft, hier in AUT gibts die Uncut in deutsch. Und Mods verbessern dann das Spielerlebnis wieder mal.
 
Fallout New Vegas ist schon für die PS3 vorbestellt. Rockt einfach mehr als auf dem PC, zumal ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich den PC an den TV anschließen werde, aber das passiert eh erst im nächsten Jahr. Und lass die Grafik schlechter sein, wen juckt`s? Fallout 3 oder DA:O fand/find ich ja nicht wg. der Grafik gut. Letzteres Game wäre dann eher ein No Go.
 
Das ist ja wohl klar gewesen, das die Konsolen dem PC unterlegen sind :lol:
Die Spiele Entwickler sitzen ja nicht an Konsolen sondern an PC´s um die Spiele herzustellen !

Ich habe noch keine XBOX oder PS3 gesehen auf der Cinema4D oder 3ds Max läuft und sicherlich setzt sich auch kein Grafiker an eine PS3 um daran Texturen mit Photoshop oder ähnlichem zu erstellen :stupid:

Deswegen werden die PC versionen immer besser aussehen als die Konsolen versionen :daumen:
 
Deswegen werden die PC versionen immer besser aussehen als die Konsolen versionen :daumen:

Man darf auch hier wieder nicht vergessen, dass die Hardware der Xbox 360 bereits sehr alt ist.

Im PC hingegen war garantiert eine Grafikkarte der aktuellen HD5xxx oder GTX 4xx Series.

Der Vergleich zwischen PC und Konsole ist schon längere Zeit nicht mehr angemessen.
 
Man darf auch hier wieder nicht vergessen, dass die Hardware der Xbox 360 bereits sehr alt ist.

Im PC hingegen war garantiert eine Grafikkarte der aktuellen HD5xxx oder GTX 4xx Series.

Der Vergleich zwischen PC und Konsole ist schon längere Zeit nicht mehr angemessen.

Doch ist er ,zumindest solange bis die Konsolen Hersteller endlich ein einsehen haben und neue Hardware auf den Markt werfen.

Das würde wenigsten nicht mehr die Grafikentwicklungen in Spielen ausbremsen. Die Dinger sind mittlerweile einfach an ihrem Maximum angekommen. Da muss was neues her....
 
Zurück