6-Milliarden-Euro-Deal: Intel kauf McAfee

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 6-Milliarden-Euro-Deal: Intel kauf McAfee gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 6-Milliarden-Euro-Deal: Intel kauf McAfee
 
Ja Intel haut das Geld ruhig raus, von den ganzen Klagen ist ja nicht viel übrig geblieben und ihr seit ja mit Peanuts davon gekommen und könnt jetzt aus den vollen schöpfen, haut rein :ugly::P.

@A.N.D.I.

Das ist hier nichts neues das "User News" als eigene Arbeit verkauft werden ;-)
 
Oh mein Gott...
Ich hoffe Intel kann das Geld auch irgendwie wieder rausholen :ugly:
Das Geld hätte man aus meiner Sicht wirklich sinnvoler investieren können...
 
@CentaX ich habe mit Absicht falsch geschrieben :D
Jau auch bei mir wird McAffe zuerst rausgeschmissen (Samsung NC10)
 
... oder McAfee hat eine wahnsinnig tolle Betriebskantine - vielleicht lohnt sich die Investition doch?!

:lol:

Jedem Board mit Intel-Chipsatz oder jeder gekauften CPU eine kostenlose Antiviren-Lösung beizupacken wäre ja nicht unbedingt verkehrt - aber McAfee ... :what:

Aber Intel hat schon öfters ein gutes Händchen bewiesen, irgendws müssen sie sich dabei gedacht haben ...
 
@CentaX ich habe mit Absicht falsch geschrieben :D
Jau auch bei mir wird McAffe zuerst rausgeschmissen (Samsung NC10)

Oops, ich hab gar nicht gesehen, dass du auch Affe geschrieben hast ^^ Ich hab ganz normal getippt, aus Versehen "Affe" statt "Afee" geschrieben und dachte mir, das kann man auch so lassen :fresse:
 
Offenbar will Intel weg von der Hardware und hin zur Dienstleistung

Nvidia hat das doch noch vor einiger Zeit auch gesagt. :ugly:

Ahmen! Jetzt haben wir 2 große Dienstleister und einen Hardwareproduzenten (AMD).
Gibts dann bald nen Antivirus, dass auf Intel CPUs optimiert ist und dann vll. sogar nen i7 Quad-Core braucht??
Das Geld hätten sie ja mal nutzen können um ihre Hardware günstiger zu machen :D

Tja, wird die Konkurenz doch stärker als vermutet, wird man ebend Dienstleister :daumen:
 
Ahmen! Jetzt haben wir 2 große Dienstleister und einen Hardwareproduzenten (AMD).
Gibts dann bald nen Antivirus, dass auf Intel CPUs optimiert ist und dann vll. sogar nen i7 Quad-Core braucht??
Das Geld hätten sie ja mal nutzen können um ihre Hardware günstiger zu machen :D

Ach quad-Core, bringt doch keine Kohle mehr, octa-Core ist mindestanforderung :D
 
So sind se^^
Kaum sehen sie ihre Knebelverträge wegschwimmen und sich dem Preiskampf mit AMD gezwungen, schon haben sie kein Bock mehr auf HW xD
Bei Hardware is die Gewinnspanne eh sehr mager - jedes Systemhaus macht sein Geld auch mit Dienstleistung statt mit Verkauf von HW.
 
Tja, das ist eben das "Problem" von Intel... Nachdem man im CPU-Markt fast alles erreicht hat, was man erreichen kann, sucht man sich eben andere Möglichkeiten, zu wachsen. Man will ja auch den Aktionären was bieten. Intels Geldproblem: "Wohin nur mit dem vielen Geld?" :D
 
vllt. kommt ja demnächst ein Standard zur Virenscanner-Beschleunigung
ähnlich AES oder die Verfahren werden effizienter programmiert
werden die Änderungen wohl erst in ein paar Jahren sehen :ugly:

vllt. liegt jedem Mainboard, dann ja auch ein Gratis-Virenscanner bei :devil:
 
Hmm - vielleicht oute ich mich jetzt als Sozialist - egal.

Aber ich denke, internationale Grosskonzerne sollten zum Wohle der Menschheit zumindest Teil-Enteignet werden. Vielleicht in Nationale Firmen aufspalten und Fusionen verbieten.

Gründe Gäbe es viele - Googles Monopolgehabe, Microsofts Oligat, BP's Verhalten zum Golf- "Unglück" (der Begriff Unglück ist äusserst zweifelhaft) ...
Nicht zuletzt der Kapitalfluss - weg von denen die eh nichts haben, zu denen die sowieso schon fast Alles haben ...

Na - iwie geht es so nicht weiter mit der Welt und der Menschheit, sonst geht Alles vor die Hunde.
 
Zurück