Microsoft Flight kommt: Flight Simulator 11 oder nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight kommt: Flight Simulator 11 oder nicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight kommt: Flight Simulator 11 oder nicht?
 
wird sicher wieder so wie bei X, dass man selbst mit einem fast neuen rechner zu kämpfen das es halbwegs aussieht und ruckelfrei läuft :) das wird aber fast ein fixkauf wenn sie es nicht komplett vergeigen.
 
Ich finde es auch eine sehr gut Nachricht.:daumen::D

Ich hoffe nur, dass Microsoft, die Fehler, des X ausbessert.

Aber vorallem hoffe ich, dass es kein Arcade-Game wird, was aber die Formulierung Microsofts, für "für neue Spieler und Veteranen" eventuell vermuten lässt.:hail:
 
Grafik sieht schon gut aus. Die sollten lieber mal einen Aufguss von Combat Flightsimulator machen. Dort ist wenigstens was los. Wer hängt denn heute noch Stunden an einem Flug in Echtzeit rum? :klatsch: Gut ich hing früher in Falcon 4.0 in ner F-16 rum und konnte das Gerät im Schlaf starten (nach tagelanger Lernphase des 400 Seiten Handbuchs :ugly:) Außerdem konnte ich eine klapprige MiG im Nacken quasi riechen...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff, dass das auf meinem Q6600 @3,4ghz und der HD4850 noch ansehnlich aussieht ... :/ will nicht aufrüsten..
Außerdem soll direkt ne Militärmaschine im Spiel drin sein, wie die F-18, die mit dem Acceleration Zusatzpack kam... Dann gehts wieder rund :D
 
Aber vorallem hoffe ich, dass es kein Arcade-Game wird, was aber die Formulierung Microsofts, für "für neue Spieler und Veteranen" eventuell vermuten lässt.:hail:

Da habe ich keine großen Bedenken - ein reinrassiges Arcade-Game würde weder zum Trailer noch zur Serie passen, "ein Bißchen" Arcade ist aber kaum möglich. Denn für Arcade bräuchte man erstmal tonnenweise Action.

Was ich mich Frage:
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Grafikqualität und Stil ~den preview""screenshots"" vom FSX entspricht?
 
Was ich mich Frage:
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Grafikqualität und Stil ~den preview""screenshots"" vom FSX entspricht?

Ich denke, dass Microsoft aus den Fehlern gelernt hat und den neuen Flugsimulator ein wenig besser programmieren :D.

Ich hoffe nur, dass bald ein paar Infos released werden, wie z.B. dem Erscheinungsdatum usw. :hail:.
 
Da habe ich keine großen Bedenken - ein reinrassiges Arcade-Game würde weder zum Trailer noch zur Serie passen, "ein Bißchen" Arcade ist aber kaum möglich. Denn für Arcade bräuchte man erstmal tonnenweise Action.

Da hast du Recht, ich hätte es mir auch nur schwer vorstellen können.;)

Ich denke, dass Microsoft aus den Fehlern gelernt hat und den neuen Flugsimulator ein wenig besser programmieren :D.

Ich hoffe nur, dass bald ein paar Infos released werden, wie z.B. dem Erscheinungsdatum usw. :hail:.

Das hoffe ich auch:D
 
Zurück