Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video
 
Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Ds sieht so richtig daneben aus :daumen2:, das geniale Age of Empires so zuverschandeln, vorallem wieso entlassen sie erst alle und dann sowas.

Microsoft :daumen2::daumen2:
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Ds sieht so richtig daneben aus :daumen2:, das geniale Age of Empires so zuverschandeln, vorallem wieso entlassen sie erst alle und dann sowas.

Microsoft :daumen2::daumen2:

Ich hab auch alle AOE Spiele gespielt und ich sage : Besser als nichts.
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Ds sieht so richtig daneben aus :daumen2:, das geniale Age of Empires so zuverschandeln, vorallem wieso entlassen sie erst alle und dann sowas.

Microsoft :daumen2::daumen2:
Zustimmung, so einen Epischen FAIL hab ich schon lange nemme gesehen. Vor allem das Video ey, die Szenen aus AoE1 lassen dich in Erinnerungen schwelgen und dann kommt so ein Comic-Witzfigur-AoE in WoW-Abklatsch-oder-was-weiß-ich-was ....:ugly::ugly:
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Was soll den dieser Comic Stil? Muss den alles so grottig aussehen wie WoW damit es sich verkauft? Das ist eine beleidigung an die alten AoE Spiele.
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Ich musste lachen als ich die Screenshots sah :D Sowas in der heutigen Zeit zu bringen ist ja mal ein no go :)

Kann mir nicht vorstellen das viele auf den Zug aufspringen werden. Blöde WoW-Grafik!

Die hätten sich lieber mal was von Anno1404 abkucken können.
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Liegt es an meinem Monitor oder ist das Video bei Scrollbewegungen im Spiel extrem unscharf? Sowas wäre als Trailer wohl ziemlich unbrauchbar, wenn man Inhalte zeigen will.
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Wollen wohl das gleiche machen wie EA mit BF Heros :S
Das einzige gute ist das AoE doch noch nicht Tod ist hoffe wieder auf Teil 4.
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Also von Grund her bin ich nicht gegen das Spiel aber die Grafik finde ich wie die anderen auch echt bescheiden....
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Liegt es an meinem Monitor oder ist das Video bei Scrollbewegungen im Spiel extrem unscharf? Sowas wäre als Trailer wohl ziemlich unbrauchbar, wenn man Inhalte zeigen will.

Wie geil ^^ Und ich dachte es wäre meine Augen die wohl keine schnellen Bilder mehr klar sehen könnten ^^ Im Fullscreen ist es bei mir besonders schlimm , normal gehts noch. Oder hat meine Sehnerfentzündung doch ihr übriges dazu getan ^^
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Was soll den dieser Comic Stil? Muss den alles so grottig aussehen wie WoW damit es sich verkauft? Das ist eine beleidigung an die alten AoE Spiele.

Es ist eigentlich mehr ne Beleidigung das du den Wow Stil in den Dreck ziehst wie du ihn nennst. Und den Age of Empires Online Mist damit vergleichst..
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Der Comic-Style ist ja mal zum :kotz:. Ein absolutes No-go und Vergewaltigung für die Augen...
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Es ist eigentlich mehr ne Beleidigung das du den Wow Stil in den Dreck ziehst wie du ihn nennst. Und den Age of Empires Online Mist damit vergleichst..

Die Grafik von WoW ist Comic-Stil, aber zudem noch extremer Pixelbrei. Partikel, die in der Luft schweben sind in WoW so groß wie Steine. Hände sind Fleischklumpen...

Die AoE Grafik ist mindestens genauso gut, oder schlecht wie auch immer. Leider gibt es ja keine Nahaufnahmen in dem Video.
Schaun wir mal wie das wird. AoE ist zumindest kostenlos, sodass man keine Ansprüche an die Grafik stellen darf (was bei WoW etwas anders aussieht)
 
AW: Gamescom 2010: Age of Empires Online enthüllt - Beta, Systemanforderungen und Youtube-Video

Ist mit Free2Play eigentlich nur keine Grundgebühr gemeint oder bleibt das ganze Spiel kostenlos? :huh:
 
Zurück