• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Zocken am Beamer?

Zocken am Beamer?

• Spiele schon lange am Beamer

Stimmen: 18 2,1%
  • Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich

Stimmen: 228 26,3%
  • Beamer sind mir zu teuer

Stimmen: 259 29,9%
  • Habe keinen Platz für einen Beamer

Stimmen: 295 34,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 67 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    867
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

wer nutzt von euch einen Beamer zum Zocken oder spielt mit dem Gedanken für diesen Zweck einen anzuschaffen?

Grüße
Marco

Eine Mehrfachauswahl wäre mir lieber gewesen.

Beamer sind mir zu teuer
Habe keinen Platz für einen Beamer
Sonstiges (siehe Kommentar)

Und überhaupt der wichtigste Grund, diese Beamer interessieren mich überhaupt nicht !

[x] bisher nicht, aber das thema interessiert mich

wobei das ganze sicher ganz schön in's geld geht... :ugly:

[x] Spiele schon lange am Beamer - seit Anfang 2007 steht ein Sanyo Z4 im Wohnzimmer, an dem sowohl PC als auch Xbox angeschlossen sind. Gerade Coop-Spiele sind darauf sehr nett, Rennspiele machen auch gut was her. Shooter eher weniger (ein paar mal UT3 ausprobiert, aber da wird einem anders bei)...

[X] Sonstiges
- Interessiert mich nicht
- Beamer werden tendenziell laut
und natürlich auch
- zu teuer (besonders für Full-HD-Beamer, für den Preis kriegt man einen Oberklasse-Zocker-PC!)
- zu platzfressend

Einen Artikel über "Zocken am Beamer" fände ich allerdings nicht uninteressant. :)

[X]Sonstiges (siehe Kommentar)

hab ich noch gemacht als der Strom sponsored by y-Tours war - aber auch nicht zu oft
jetzt ist es mir zu Kostenintensiv

Zurück