Test: HTC Desire - Smartphone mit Android 2.2 (Froyo) und neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: HTC Desire - Smartphone mit Android 2.2 (Froyo) und neuen Funktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: HTC Desire - Smartphone mit Android 2.2 (Froyo) und neuen Funktionen
 
ihr habt vergessen, dass seit froyo eine sprachsteuerung gibt und video-aufnahme in HD-Ready (720P) möglich ist (wird zwar in der tabelle aufgeführt, aber ist dennoch wichtig zu erwähnen).


Und es ist bei Amazon keine Smartphone-Chart, sondern Handy-Chart, da auch "normale" Handys beinhaltet sind.
 
Ach verdammt, wann kommt endlich mal ein update für mein Samsung Galaxy S....

Nicht das ich doch noch zum falschem Handy gefriffen hab ;)
 
Wird das Desire denn überhaupt noch mit AMOLED hergestellt? Dachte die Charge ist aufgebraucht und nur SLCD´s werden verbaut... Restbestände vom Nexus one und Desire mit AMOLED gibt es nicht mehr.
 
Es gibt wohl beides, wobei bei der AMOLED Variante aufgrund geringer Verfügbarkeit mit deutlichen Wartezeiten zu rechnen ist. Zumindest war das vor einigen Tagen so zu lesen, allerdings habe ich mir die Quelle nicht gemerkt.

Einem potenziellen Käufer kann ich nur zu genauer Rücksprache mit dem Verkäufer raten, Fragen kostet bekanntlich nichts. :D
 
Hatte ein Nokia N900 und seit Ende Juni nun das Desire ----> TOP. Und seit kurzem 2.2 :)

Der Akku könnte vl etwas stärker ausfallen aber man kann nicht alles haben.
 
Jaja, bin höchstzufrieden mit meinem Desire^^ 2.2 natürlich schon lange drauf, aber erst mit dem schönen (selfbrew) MoDaCo r8 wird aus dem Desire ein richtig tolles gerät^^ (samt Untervolting und Overclocking xD)

Nun, mit dem Stockrom konnte ich noch nie was anfangen, denn Linux ohne root access ist kein Linux für mich ^^

BTW: Ich hätte fast lieber eines ohne Amoled, denn der Akku hält wirklich nicht sehr lang (ok, dank Untervolting etwa 50-70% länger) aber die Version mit SLCD soll deutlich länder halten, da die SLCD zwar nicht ganz so schön aussehen (aber fast) dadurch aber auch wesentlich weniger Strom benötigen... (hab ich zumindest gelesen :D)
 
Zurück