Mafia 2: Youtube-Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Youtube-Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Youtube-Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360
 
Ja also ich finde ganz klar dass die Pc Version am besten aussieht.
Dass heißt solange man die richtigen Hardware Komponenten dafür hat. :D
Und ich muss zugeben dass ich eigentlich keine Konsolen Spiele da ich ein Pc Fanatiker bin. :ugly:
 
Da bin ich ganz deiner Meinung :D
Was die Hardware betrifft kann ich alles auf High zocken. Gut Physx nicht vorhanden, weil ich ATI user bin und wegen 1-2 partikel mehr die da rumfliegen ... naja.

Der unterschied fällt halt sehr gut auf als Vito im Badezimmer vor dem Spiegel steht :D
 
Kaum zu glauben, dass die Konsoleros sich mit solch einer Grafik zufrieden geben. Na ja, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.

Die PS3 hats sogar noch übler als die Xbox erwischt (wie bei den meisten Crossplattformtiteln)

Ein User aus dem 4Players-Forum schreibt:
also ich hab die DEMO auf der PS3 bisher gezockt wo mir unter anderem frame rate einbrüche, bildrisse und extremste kantenbildung aufgefallen sind...also die kanten sind echt grausigst! wie wenn man auf der ps3 alte ps2 spiele spielt!

1 Xbox
2 PS3
 
Oh man , das der Pc am besten abschneidet war eh kla aber das mit der Ps3 ist doch echt nen witz , nach fast 5 jahren sollte man doch annehmen können das die entwickler damit klar kommen sollten weil sony ja immer mit ihrem gebrabel von wegen Ps3 wär die stärkste konsole und so :lol:
Mir reicht aber die 360 auch wenn sie nicht wirklich schön ist ;)
 
die grafik ist irgendwie gewöhnugsbedürftig sieht bissl verspielt ganz am anfang aus und die steuerung is echt hackelig wäää
 
Oh man , das der Pc am besten abschneidet war eh kla aber das mit der Ps3 ist doch echt nen witz , nach fast 5 jahren sollte man doch annehmen können das die entwickler damit klar kommen sollten weil sony ja immer mit ihrem gebrabel von wegen Ps3 wär die stärkste konsole und so :lol:
Mir reicht aber die 360 auch wenn sie nicht wirklich schön ist ;)

Fanboy :D Wenn du nur spielen willst, dann kauf dir einen Pc :devil:
In der Pd3 steckt halt der G70 oder der G71 aka Shaderkrüppel ^^ Seitdem die Spiele extrem shaderlastig geworden sind rennt die x1xxx abgewandelt gpu ind der xbox mit unified shadern der ps3 halt davon :p
Deswegen kommen bei mir für die ps3 nur noch exklusiv titel und fifa 11 ins haus :devil: Der rest kommt fürn pc
 
Ich werd Mafia 2 vom PC über TV in 720P 5.1DD zocken. Wird herrlich..^^

Im übrigen ist Mafia 2 zum Xbox360 Controller voll kompatibel (könnt ja auch sein, das die das vermurksen..lol) Lässt sich wunderbar angenehm zocken! :P
 
kompatible zum Conroller ja... aber die Bildchen der Tasten passen irg.wie nicht! Ich habs vorgestern kurz angespielt mit Xbox360 Controller..und musste oft raten was die meinen bit B1 B2? etc... habs nur vermutet wie bei GTA4...also von der Belegung.

ansonsten PC4TW!! ganz klar! =P
 
Fanboy :D Wenn du nur spielen willst, dann kauf dir einen Pc :devil:
In der Pd3 steckt halt der G70 oder der G71 aka Shaderkrüppel ^^ Seitdem die Spiele extrem shaderlastig geworden sind rennt die x1xxx abgewandelt gpu ind der xbox mit unified shadern der ps3 halt davon :p
Deswegen kommen bei mir für die ps3 nur noch exklusiv titel und fifa 11 ins haus :devil: Der rest kommt fürn pc

Wer konsole Spielt einfach selber schuld!
Was hat das mit fanboy zu tun konsolero?
Konsole ist einfach technisch nicht in der Lage und wird es nie sein den PC zu überholen.
 
bin auch nen Konsolen "Hasser"...aber man muss zugeben, dass die PS3 beim Release schon power hatte im Gegensatz zum damaligen PC!

Aber naja egal! Der eine mag sie.. der andere nicht^^ Fakt ist, dass Heutzutage der PC einfach besser ist als die aktuellen Konsolen!
 
bin auch nen Konsolen "Hasser"...aber man muss zugeben, dass die PS3 beim Release schon power hatte im Gegensatz zum damaligen PC!

Aber naja egal! Der eine mag sie.. der andere nicht^^ Fakt ist, dass Heutzutage der PC einfach besser ist als die aktuellen Konsolen!

Das mag sein, aber bis die den "Bogen" mit der Programmierung raus haben vergeht einige Zeit, so das der PC schnell wieder ran kommt. Wobei ich schon am rätseln bin ob das zukünftig auch wieder so sein wird, damals war der größte Vorsprung ja die CPU....aber Multikerner gibts ja mittlerweile für günstig Geld, so recht will mir keine Komponente Einfallen die den Vorsprung ausmachen will. Klar die aktuellste GPU, aber die gibts zu diesem Zeitpunkt ja auch schon für PC.
Letztendlich sollte sich doch aber jeder über seine Favorisierte Mafia Version feuern, das ist doch die Hauptsache^^
 
kompatible zum Conroller ja... aber die Bildchen der Tasten passen irg.wie nicht! Ich habs vorgestern kurz angespielt mit Xbox360 Controller..und musste oft raten was die meinen bit B1 B2? etc... habs nur vermutet wie bei GTA4...also von der Belegung.

ansonsten PC4TW!! ganz klar! =P

Na ja, die Tastenfarbe passt von demher passt das soweit ;)

Außerdem gibts ja noch das Controller-Einstellungsmenü da ist alles schön übersichtlich aufgelistet für jedes Set (wenn man zu Fuß unterwegs ist oder im Auto sitzt).

Find es aber super das dass Spiel so Nahtlos zwischen Tastatur+Maus und Pad wechselt. So kann man super im Simulations-Modus mit dem Auto fahren und wenn es zum Feuergefecht kommt sofort auf Tastatur+Maus wechseln.
 
Für mich ist die Xbox 360 mal wieder vor der PlayStation 3.

Dass der PC die beste Grafik bietet, darüber muss bestimmt nicht mehr diskutiert werden.
 
Dass der PC die beste Grafik bietet, darüber muss bestimmt nicht mehr diskutiert werden.


so siehts aus :) endlich mal einer ders auf anhieb versteht und nich gleich seine "konsolen sind alle kacka" brille aufsetzt!

viele scheinen zu vergessen das xbox und ps3 auf 5-6 jahre alter,nicht aufwertbarer hardware beruhen...deswegen sinds ja auch KONSOLEN!!!

und für eine so "alte" hw basis sehen die games erstaunlich gut aus.selbstverständlich nicht so gut wie bei einem AKTUELLEN PC (also einer der KEINE 6 JAHRE alt ist...:ugly:)

ich hab beides,pc und konsole,und bin glücklich.

ein bisschen mehr toleranz würde dem einen oder anderen hier ganz gut zu gesicht stehen,anstatt gleich "konsolen sind *******" zu schreien.
denn wenn sie so ******* sind,warum kaufen sich dann jahr für jahr millionen leute immer wieder solche geräte ?
irgendwas muss da sein...
 
Der PC ist immer überlegen. Selbst mein AMD X2 7750 mit ATI 4770 und 4 GB DDR2 hat mehr Power, um eine bessere Grafik darzustellen.

Hab ich damals bei der Just Cause 2 Demo gesehen --> bei mir auf der PS3 und dem PC sowie bei Freundin auf der Xbox 360 probiert. Xbox 360 etwas besser wie die PS3 und auf dem PC am schönsten.

Die PS3 ist für mich als Blu-Ray Player und für Exklusivtitel wie Heavy Rain oder Uncharted da. GTA IV hab ich auf PC und Konsole --> hat beides seine Vorteile. Bequemlichkeit ist da auch ein Thema. Aber normal bevorzuge ich bei Möglichkeit den PC.

Bei Assassin's Creed 2 hingegen hab ich mich bewusst für die Konsolenfassung entschieden - wegen dem Kopierschutz auf dem PC. Ich möchte gern meine Spiele weiterverkaufen können.

Wie gesagt - bei Möglichkeit nehme ich den PC. Da hab ich die bessere Grafik und bei Shootern die genauere Steuerung.
 
ein bisschen mehr toleranz würde dem einen oder anderen hier ganz gut zu gesicht stehen,anstatt gleich "konsolen sind *******" zu schreien.
denn wenn sie so ******* sind,warum kaufen sich dann jahr für jahr millionen leute immer wieder solche geräte ?
irgendwas muss da sein...

liegt wohl daran das es sich hier um ein pc forum handelt ;) und das pc spiele unter der "konsolenherrschaft" leiden ist ja allgemein bekannt. zudem ist eine konsole deutlich günstiger als ein pc was für die hohen verkaufszahlen der konsolen spricht.
ich kann mich persönlich auch nicht für eine konsole begeistern da der hauptgrund die schlechte steuerbarkeit im vergleich zum pc ist. des weiteren ist da natürlich der grafikaspekt (der ja vllt bald durch eine neue konsolengenerationen für ein weilchen aufgehoben wird). ich bin auf jedenfall auch als nicht-konsolero auf die neue ps und xbox gespannt ;) .
 
Dazu muss man nun wirklich nicht mehr viel sagen, der PC war, ist, und bleibt immer technisch besser, allerdings nur wenn die Games nicht in einem Einheitsbrei auf alle Plattformen verteilt werden...

Das Releasedatum der PS3 war 11. November 2006 in Japan
der XBOX360 10. Dezember 2005

also nicht mit grossen Jahreszahlen um sich werfen, erst googeln.

Mein damaliger PC war von den Eckdaten die man ohne weiteres vergleichen kann einiges besser.
Nur war die CPU der PS3 natürlich schon was spezielles, ausserdem sind die Konsolen nur zum Spielen ausgelegt, mein PC mit Windowsschrott der hat da noch schön was abgezweigt;o)

Jeder soll da zocken wo er es lieber hat, für mich kommt ausser dem PC nur eine Konsole in Frage, und das ist der NES der eine Ehrenecke mit eigenem Röhren TV bekommen hat...
 
Zurück