Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht
 
Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

sieht ja schonmal richtig gut aus, binmal gespannt wie es dann wird.
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

ich hoffe sehr es geht wieder in richtung colin mc rae... die bilder sehn schon lecker aus!

bitte lasst es endlich wieder ein gescheites WRC spiel geben :D biiiteee xD
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

die Pics haben Wallpaperpotenzial. Könnt ihr die bitte als Download anbieten? In 1920*1080iger Auflösung bitte ;o)
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Simulation.. wenn ich das schon lese.

Dirt2 war auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung. Nur leider gabs viel zu wenig Strecken.. Ich hoff, dass das bei Dirt3 nicht mehr der Fall sein wird. Und hoffentlich gibt's wieder so nen genialen Soundtrack. :)
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

geil geil geil!

Der Urquattro :)!

Ich zocke momentan wieder Dirt2 und es macht mir echt so Spaß! Um so mehr freue ich mich auf den 3. Teil, endlich mal wieder Schnee :)

Ja der Sountrack muss auf jeden Fall wieder derbe rocken! Aber ich finde inGame sollte mehr Atmosphäre durch Streckenmusik, Fangejubel oder so was sein, vllt hab ich die Ingame musik einfach aus? ka^^...aber beim Fahren ist bei mir keine Musik, nur im Replay und im Menü.

egal! Das wird der hammer :), aber die Texturen der Wagen könnten an manchen stellen doch deutlich schärfer sein :schief:

€dit: Ich hoffe auch, dass wieder die ganzen Profifahrer dabei sind! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

,kein Wetter, kein Matsch, Schnee und Eis, kaum "richtige" Rally Events, zu viele Rundkurse gegen KI.
Absolut richtig. Von einem Rally-Game erwarte ich viel mehr und von einer Simulation sowieso. Und dieses X-Games-Flair und die pseudo-coolen Moderatoren und der ganze unnötige Krams kann mir gestohlen bleiben.
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Ich bin gerade dabei, noch Dirt2 zu zocken...freue mich schon auf Teil 3 :daumen:
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

ich hoffe sehr es geht wieder in richtung colin mc rae... die bilder sehn schon lecker aus!

bitte lasst es endlich wieder ein gescheites WRC spiel geben :D biiiteee xD
Es kommt doch ein offizielles WRC Rallygame, was angeblich auch eine Sim sein soll.
WRC World Rally Championship: Alle Features und Spielhighlights | News | SPEEDMANIACS.COM

Ich glaube nicht das Codemasters viel an Dirt 3 ändern wird, dafür ist auch die Entwicklungszeit viel zu kurz. Schön aber das es endlich mal wieder Regen und Schnee geben wird.
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Wird sicherlich nur ein kleines Update im Vergleich zu DiRT2. Und mal 'ne Frage am Rande: Warum haut Codemasters eigentlich immer nur Renderbilder raus? Das sind doch keine Screenshots...

Die Bilder gibt's auch noch 'nen Tacken größer, hier z.B.

Ingame wird's sicherlich wie DiRT2 aussehen, falls es besser wird, dann nur marginal. Und dass der Schwerpunkt immer weiter von den klassischen WRC-Rennen weg geht ist auch schade. Und by the way: Die DiRT-Reihe zählt keinesfalls zu den Simulationen. Wer RBR schonmal gefahren ist, weiss was ich meine. ;)
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Wird sicherlich nur ein kleines Update im Vergleich zu DiRT2. Und mal 'ne Frage am Rande: Warum haut Codemasters eigentlich immer nur Renderbilder raus? Das sind doch keine Screenshots...

Die Bilder gibt's auch noch 'nen Tacken größer, hier z.B.

Ingame wird's sicherlich wie DiRT2 aussehen, falls es besser wird, dann nur marginal. Und dass der Schwerpunkt immer weiter von den klassischen WRC-Rennen weg geht ist auch schade. Und by the way: Die DiRT-Reihe zählt keinesfalls zu den Simulationen. Wer RBR schonmal gefahren ist, weiss was ich meine. ;)
Ich hoffe ja mal des ein paar mehr klassische Rallye-Kurse eingefügt werden.
Diese xGame Events find ich totale Krütze und die (gefühlten) 3 Rallyekurse machen nach ner Zeit auch keinen Spaß.

Ich glaub ich muss mir mal Dirt 1 kaufen da war das glaube ich noch ein wenig anders.

mfg

PS man sollte es vlt umbenennen in Ken Block Racing. Mit Colin hat das nicht mehr viel gemein.
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

:lol:
made my day, DIRT und simulation ? xDD Hat Codemasters nicht sogar bei der Ankündigung verlauten lassen, dirt 3 werde action lastiger als die vorigen Teile? :ugly:
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Ich glaub ich muss mir mal Dirt 1 kaufen da war das glaube ich noch ein wenig anders.
Ohh ja, bei Teil 1 gibt es insgesamt mehr Strecken und damit auch mehr richtige Rally Etappen. Außerdem sollte die Grafik auch noch zeitgemäß sein.
 
AW: Dirt 3: Neue Bilder aus der Rennsimulation veröffentlicht

Hat Codemasters nicht sogar bei der Ankündigung verlauten lassen, dirt 3 werde action lastiger als die vorigen Teile? :ugly:
Geht das?Noch actionlastiger als 2?:ugly:
Das hab ich locker mit der Tasta durchgezockt und im MP auch gut mitgehalte, brauch man in Dirt3 dann gar nich mehr bremsen?:schief:
 
Zurück