CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor
 
CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

Noch so nen Schrott Kühler mit "verformter" Bodenplatte :daumen2:. Wacht mal auf, es gibt auch noch so einige AMD User und da ist diese konvex geformte Bodenplatte absolut kontraproduktiv :evil:.
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

Mir scheint der Lamellenabstand etwas groß, zumindest größer als bei anderen, daher glaube ich, dass er wohl mehr im Semi-Passiv Bereich punkten wird statt im aktiv gekühltem Zustand.

Aber mal sehn, wie sich die Löcher im Bezug auf die Performance verhalten.
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

ich find in letzter Zeit kommen irgendwie nur Kühler raus die alle gleich aussehehn und nur nen anderen Namen haben ...

Man das wird langweilig... -.-
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

Im Vergleich zum HR-01 (Plus) gefällt mir das Design vom HR-02 weniger gut. Der 01 war schlicht und elegant. Dieser hier ist irgendwie... schief?
Außerdem kommt mir der 01 größer vor.
Der Preis vom 02 ist auch deutlich zu hoch.
Ich frage mich, was TR sich dabei gedacht hat. Ein Nachfolgemodell herauszubringen, was sich außer im Preis nicht vom Vorgänger absetzen kann...
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

@Lee
Das "schräge" was du siehst, ist der Überhang welcher hinten fast bis an den Board Rand kommt. Las dich nicht täuschen, der HR-02 ist um einiges größer als der HR-01 welcher ja alles andere als groß ist (hab ihn selbst in Betrieb). Im Vergleich zu einigen Kühler ist er klar kleiner. Aber hübsch ist er, stimmt :D
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 neu im Testlabor

Das ist bestimmt kein schlechter Kühler, der Aufbau gefällt mir besonders gut. Passiv kann man mit dem bestimmt so gut wie alles Kühlen.
 
Zurück