Apple Iphone 4: Papermaster ein Antennagate-Opfer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Papermaster ein Antennagate-Opfer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Papermaster ein Antennagate-Opfer?
 
Denke nicht, dass sich Apple dazu äußern wird.

Also wird über dieses Thema in den kommenden Tagen weiterhin spekuliert werden :schief:
 
wenn er es war der die Antenne zugelassen hat wird er zurecht gehen müssen. Sowas kann sich Apple nicht leisten.
 
Nach 26 Jahre angestellt bei IBM, letztes Jahr zu Apple gewechselt und jetzt wieder weg.
Ging aber schnell.

wenn er es war der die Antenne zugelassen hat wird er zurecht gehen müssen. Sowas kann sich Apple nicht leisten.
Dafür gibt es Testphasen für Produkte. Wenn dann trägt er nicht die alleinige Schuld schließlich wird es mehrere Leute geben die bei der Entwicklung etwas zu sagen haben.
 
Nach 26 Jahre angestellt bei IBM, letztes Jahr zu Apple gewechselt und jetzt wieder weg.
Ging aber schnell.


Dafür gibt es Testphasen für Produkte. Wenn dann trägt er nicht die alleinige Schuld schließlich wird es mehrere Leute geben die bei der Entwicklung etwas zu sagen haben.

wäre er bloss bei IBM geblieben...
Da muss aber viel schief gelaufen sein bei der Abnahme des Iphone 4 Antennen-Designs.

So was entwickelt man doch nicht seit letztes Jahr, die basteln da bestimmt schon länger an dem Iphone...

Oder will Apple nun jedes Jahr ein neues Iphone rausbringen..
2011 Iphone 5 mit SD-Karten Unterstützung!:D
 
apple agiert in letzter zeit immer lächerlicher. anscheinend konzentriert sich das unternehmen immer mehr auf den lifestyle bereich und fängt schon an dir profikunden zu vernachlässigen.
so ist es nicht mehr möglich die großen imacs mit mattem display zu bekommen. nur noch glossy mit denen im grafischen bereich unmöglich zu arbeiten ist...:ugly:
so hat dann in dem bereich endlich der pc seine glanzstunde.
das wird den achso wichtigtuenden grafiker-applesnobisten hier in meinem lande hoffentlich mal das blöde maul stopfen.:lol:

dann noch diverse iphone flops und die lächerlichkeit die sich ipad nennt (von anderen erfunden und schon jahrelang ohne erfolg am markt), also irgendwann in näherer zukunft wird sich apple warm anziehen müssen.:D
 
Hmmm.. meine 16 sind bald voll... aber wer will schon auf dem pixeligen 3GS Filme gucken...

Wer will überhaupt auf einem 3,5" Filme schauen?
Für mich als Filmfan undekbar.
Und ich wüßte nciht womit ich mein iPhone sinnvoll füllen sollte. Musik höre ich im Auto, Filme schaue ich zuhause. Und die paar Progrämmchen haben null Kapazität. Die einzig große Anwendung ist die Navisoftware. Aber auch hier stellt sich mir die Frage, wer kauft sich schon ein Auto ohne Navi?
 
Wer will überhaupt auf einem 3,5" Filme schauen?

Tja, deswegen habe ich auch einen größeren Display..

Für mich als Filmfan undekbar.

Ist schon klar, dass ich keine Filmabende drauf mache... aber ich habe nix gegen Hosentaschenkino.. und der Display erzeugt wenigstens kein Augenkrebs..

Und ich wüßte nciht womit ich mein iPhone sinnvoll füllen sollte. Musik höre ich im Auto,

Parkste dein Truck auch im Wohnzimmer? Der passt bei mir nur in die Küche..

Und die paar Progrämmchen haben null Kapazität.

Hm.. meine Softwareansammlung sprengt die 200MB für Prgramme reservierter Bereich fast.. ein Glück dass ich auf der Speicherkarte weiterinstallieren kann.
 
Tja, deswegen habe ich auch einen größeren Display..

Cool. Hmm, ich schaue meine Filme auf meinem 55"er. Wußte nicht das es sowas jetzt auch in tragbar gibt

Ist schon klar, dass ich keine Filmabende drauf mache... aber ich habe nix gegen Hosentaschenkino.. und der Display erzeugt wenigstens kein Augenkrebs..

LCD Displays sind grundsätzlich sehr augenfreundlich. Aber da du so einen gesteigerten Wert darauf legt, sitzt du wahscheinlich auch am Computer an einem Monitor mit wenigstens 300dpi, oder?
Übrigens dachte ich das iPhone 4 hätte die höchste Pixeldichte aller Telefone.

Parkste dein Truck auch im Wohnzimmer? Der passt bei mir nur in die Küche..

???

Hm.. meine Softwareansammlung sprengt die 200MB für Prgramme reservierter Bereich fast.. ein Glück dass ich auf der Speicherkarte weiterinstallieren kann.

Welches Telefon limitiert denn wieviel man drauf installiert, ich könnte theoretisch 32 GB Software drauf installieren? Aber ich bin ja kein Sammler und Jäger.
 
Cool. Hmm, ich schaue meine Filme auf meinem 55"er. Wußte nicht das es sowas jetzt auch in tragbar gibt

Gäbs sowas von Apple, mit 1024x768, aber inklusive Einkaufswagen zum Transport für sensationelle 9999€, würden dir Jünger sabbernd draufstürzen.

LCD Displays sind grundsätzlich sehr augenfreundlich. Aber da du so einen gesteigerten Wert darauf legt, sitzt du wahscheinlich auch am Computer an einem Monitor mit wenigstens 300dpi, oder?
Übrigens dachte ich das iPhone 4 hätte die höchste Pixeldichte aller Telefone.

Wir sprachen doch vom 3GS? Gegen das Display vom iPhone 4 habe ich nix gesagt.




Macht nix, Sonntags gehe ich zum Lachen auch in den Keller.


Welches Telefon limitiert denn wieviel man drauf installiert, ich könnte theoretisch 32 GB Software drauf installieren? Aber ich bin ja kein Sammler und Jäger.

Meines. Aber ist mir ja wurst, kann ja auf der Speicherkarte weiterinstallieren, wo wir wieder beim Thema wären.
 
Gäbs sowas von Apple, mit 1024x768, aber inklusive Einkaufswagen zum Transport für sensationelle 9999€, würden dir Jünger sabbernd draufstürzen.

Wer was kauft ist mir Latte. Für mich wäre es nichts.

Wir sprachen doch vom 3GS? Gegen das Display vom iPhone 4 habe ich nix gesagt.

Wußte ich nicht. Aber auch das Display des 3GS ist OK. Als Monitor würde ich ein so niedrig aufgelöstes Display nicht haben wollen. Aber als iMac User bekommt man ja ordentliche Monitore verkauft.
 
Abgesehen von der Iphone 4 Antenne, die aber in Deutschland gar nicht so zum tragen kommen soll, wie ich gelesen hab, macht Apple eigentlich gute Geräte, nur die Politik die sie fahren kann man sich einfach nur leisten, wenn man dem Rest der Sparte weit vorraus ist, und das sind sie einfach nicht mehr.

Hier inner Firma wollen einige mal das neue Iphone ausprobieren, aber 9 Wochen wartezeit und nur in Schwarz. Es sei denn, man kommt von Firma Schöller oder so, mit ka wieviel tausenden von Euro montl. Rechnung, dann kann man bei T-Mobile mal hergehen und sagen, "hab ich nicht in einer Woche 10 Geräte hier liegen, kündige ich all meine Verträge."

Aber sowas geht halt nur als VIP. :) Bevor ich 9 Wochen warte, nehm ich halt n anderes ;)

Ne mal ehrlich ich hab seid ein paar Wochen das Desire, zwar noch mit 2.1 da es ja ein T-Mobile branding hat *wallbash*, aber auch damit läuft es super. Und ich kann gemütlich Daten hin und herschieben wie ich lustig bin.

Kein ruckeln egal wobei, warum also unbedingt 100-200 euro mehr fürn Iphone ausgeben. Ich verurteile keinen, wenn jmd das Iphone mag, soller sichs kaufen, aber der Leistungsunterschied rechtfertigt meiner Meinung nach nicht mehr den Preis. Is aber optisch doch recht hübsch ;).

Einziger Nachteil für mich am Android Handy, kein TeamViewer :D aber wird sicherlich bald kommen.
Aber die Lieferzeiten vom Iphone 4 sind schon heftig, ich persönlich hab noch keinen damit rumlaufen sehen :)
 
Zurück