Dirt 3: Erste Details zum Rennspiel aufgetaucht plus Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Erste Details zum Rennspiel aufgetaucht plus Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Erste Details zum Rennspiel aufgetaucht plus Teaser-Trailer
 
So was höhrt man sehr sehr gerne. Besonderes das man zu zweit zocken kann auf so ein Spiel habe wieder mal gewartet. 100 Strecken was will man mehr?
 
Das hört sich sehr sehr gut an. Da bin ich echt gespannt. Viele Spielmodi, viele Strecken, verbesserte Grafik (Dirt 2 fand ich schon genial, Crysis like, was die da wohl alles noch rausholen?!), Schnee, Regen, oh man, da schlägt mein Rennspiel Herz gleich höher. Vielleicht können die ja auch noch einen Simulationsmodus einbauen, wer den nicht mag, fährt halt mit Arcade Steuerung. Wann kommts endlich raus? :hail:
 
Ich will endlich mal wieder nen klassisches Colin McRae nicht sonnen Müll. Das Ding hat genau wie sein Vorgänger nix mehr mit dem guten altem Colin McRae zu tun.

Naja wem es gefällt.
 
Hört sich ja nahezu grandios an, mal gespannt ob es auch so wird oder was übrig bleibt.

Offtopic-> Wann nochmal sollte Grid 2 erscheinen, noch vor oder nach Dirt 3 ???
 
Wie Anfangs auch bei DIRT2 wird der Trailer mal wieder um Welten besser aussehen als letztendlich das Game. Was man bei Dirt2 für Grafik versprochen hatte, und dann abgeliefert hat ist ja schon fast ne Sauerei!

Ich will endlich mal wieder nen klassisches Colin McRae nicht sonnen Müll. Das Ding hat genau wie sein Vorgänger nix mehr mit dem guten altem Colin McRae zu tun.
Genau so isses!!!
 
Das Spiel sah doch ingame mega gut aus?! Ist doch klar, dass ein Video immer besser aussieht. Ok, manchmal auch nicht.
 
Die beste Grafik überhaupt, alle die da jammern haben wohl ne mega Krücke als PC haha.
Weiter so ihr habt nichts falsch gemacht.
mimimi mein ach so altes super game war ja anno dazumal ja soooo toll und heute kommt ja nur mehr müll. :what:
 
Ich finde das erste Video von Dirt 2 die Rally in Kroatien sieht genau so aus wie wenn ich die Rückblende auf meinem Rechner ansehe. Sieht alles fantastisch aus! Und auserdem wird es in Dirt 3 viel mehr Strecken geben (and die 100) und da wird sicher viel mehr echtes Rally dabei sein. Und wenn ich mir das Video ansehe bezweifle ich nicht das Codemasters das auch im richtigen Spiel so hinbekommt.
 
Die beste Grafik überhaupt, alle die da jammern haben wohl ne mega Krücke als PC haha.
Weiter so ihr habt nichts falsch gemacht.
mimimi mein ach so altes super game war ja anno dazumal ja soooo toll und heute kommt ja nur mehr müll. :what:
Wenn man keine Ahnung hat...?!
Das Video ist wohl kaum aus Ingame-Aufnahmen, daher lässt sich da kaum ein Rückschluss treffen, inwieweit sich DiRT2 und DiRT3 unterscheiden.

Und ja, früher waren Spiele besser - nicht alle, aber viele.
Es hing meist mehr Herzblut daran. Wer die Qualität eines Spiels nur an der Grafik festmacht, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.

Siehe die achsotollen gehypten Spiele der letzten Jahre: Crysis, FarCry1+2 und wie sie alle heissen. Alles nur Blender die man max. einmal durchspielt.

Es gibt - für mich - immer weniger neue Spiele, die man tatsächlich noch durchspielt. DiRT2 und Grid gehören aber zu den Spielen, die noch "bocken".
 
Ken Block unser Spitzenfahrer :ugly::
YouTube - Ken Block crashes in Mexico 2010

YouTube - WRC Turkey 2010: Ken Block accident crash

Uh ja, Regen und Schnee in einem Rallyspiel, wie innovativ :lol:. Wart mal, irgendwie kenn ich das doch von früher...aja 1998 gab's in CMR schon Eis, Schnee und Regen.

Seht es lieber mal umgekehrt: Welche geistige Ameise ist auf die Idee gekommen mit Dirt2 ein Rallyspiel zu machen in dem kein Eis, Schnee oder Regen vorkommt. Wie armselig ist das denn?
 
Zurück