BM³ - Der erste richtige Casemod

AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Bilder her! Wir wollen Bilder sehen. Vielleicht wäre es auch ganz net zu wissen, was du genau planst, oder ist das eine Überraschung? Was verwendest du als Grafikkarte?
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Bezgl. Dämmung:
Wenn du die Matten mit Alu verkleiden willst, dann brauchst du die Matten gar nicht mal reinkleben. Die Matten können dann nämlich nur noch den Körperschall abfangen, nicht aber den Luftschall.
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Hört sich sehr vielversprechend an. Aber warum machst Du dir so eine Arbeit mit dem Abschleifen und durch Aluminium ersetzen etc? Der Lack erfüllt ja so seine Schutzfunktion und nacktes Aluminium bekommst du nicht so glatt poliert, dass es spiegelt ohne Ende. Mein Tipp: Guck mal im gut sortierten Motorradladen nach Chromlack. Der ist zwar nicht ganz billig, hält allerdings auch so einiges aus. Uns spiegelt frisch poliert wie eine Eins. Und Du hast einen super Schutz für dein Case. Hast Du Dir für die Front schon eine Konstruktion überlegt wie die Plastikteile ersetzt werden? Wenn ja wäre ich darauf sehr gespannt. Weiter so!
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Mit was machst du Bilder, Egal was Digi oder Cam...zur Not geht auch Handycam :ugly:.

Speichere Die Bilder als JPEG...

...und hänge sie einfach an...

Hauptsache Bilder :D
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Nice :D Und die Bilder sind doch gut geworden. Jetzt noch beschreiben-very good.

Aber Bilder nicht vergessen ! ;)

Hey cool, du hast ja CeBIT Karten von Hardwareversand bekommen. Gehst du hin? Wenn ja, Berichte mal und mach viele Bilder.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Das ist doch ein guter Anfang, ich bin gespannt!
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

igitt Kaffe!
Ich hol mir mein Koffein in Form von Schwarztee! Hmmm lecker....:D
 
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BM³ - Der erste richtige Casemod

Das mit der Flasche ist ja echt übel, kann DHL echt froh sein, dass in dem Paket nicht noch andere wertvolle Dinge drin gewesen sind, die dabei auch zerstört worden wären...
Obwohl ich ja die Packstationen der DHL ganz praktisch finde ;)
Freue mich auf die Fortsetzung!!
 
Zurück