Amazon stellt die dritte Generation des E-Book-Readers Kindle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon stellt die dritte Generation des E-Book-Readers Kindle vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon stellt die dritte Generation des E-Book-Readers Kindle vor
 
Ich finde das Kindle und alle anderen E-Book-Reader Sinnlos. Ich kaufe mir lieber das Buch und sonst kann ich auch noch auf meinem Desire so etwas lesen. W-Lan verstehe ich ja noch in so einem Ding aber 3G nicht.
 
wenn die preise halbwegs bei uns umgesetzt werden, dann werden die dinger ja endlich mal interessant! na ma sehen. auf jedenfall alles verbessert was verbessert werden kann wie es aussieht. gefällt mir sehr gut.
 
Ich liebe mein K2, werd zwar das K3 dann wohl überspringen und aufs K4 warten, aber mal sehn was zum K3 noch so bekannt wird. :)
 
Ich finde das Kindle und alle anderen E-Book-Reader Sinnlos. Ich kaufe mir lieber das Buch und sonst kann ich auch noch auf meinem Desire so etwas lesen. W-Lan verstehe ich ja noch in so einem Ding aber 3G nicht.


nur weil du es nicht gebrauchen kannst, solltest du das nicht anderen auch unterstellen.
* Platz sparend gegenüber "richtigen" Büchern (dass die Haptik von nem Buch "schöner" ist, ist ne andere Sache)
* 3G: im Urlaub ist nicht immer WLAN vorhanden und wenn doch oftmals teuer, hier kann man UMSONST die 3G-funktion nutzen (zB falls man mit dem einen ebook schneller als "geplant" durch ist
* e-ink verbraucht wesentlich weniger akku als dein desire-display
* display-größe ist auch angenehmer als dein desire-display

nein, ich selbst besitze kein kindle und werde auch diese generation eher nicht kaufen (liegt am noch zu kleinen deutsch-sprachigen angebot), aber finde das konzept spannend
 
Zurück