Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen
 
Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

AH Presseticket :P was freue ich mich schon auf die GamesCom^^
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Mich würde freuen, mal wieder was von Trackmania 2 zu lesen...
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Lasst uns beten, dass Diablo im 1. oder 2. Quartal 2011 released wird...

Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen werde, wäre aber schon cool.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ja Arcania: Gothic 4 wird bestimmt der Hammer auf der Gamescom. :) Grafisch kann es locker mit Crysis 2 konkurrieren, denn die E3-Screenshots zeigen schärfste Texturen :hail:

Es soll ja dort auf PC anspielbar sein, aber vielleicht sogar auch auf xbox und ps3 :) Von der PS3-Version hat man ja noch keine Bilder sehen dürfen :(
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

So ein Mist, dass ich nicht hin kann...
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Jop, Guild Wars 2 gehört auf jedenfall in die Liste rein.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Patrizier 4 fehlt. Soweit ich weiß soll das doch auch gezeigt werden oder?
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Was ist mit "Rollercoaster Tycoon 4"?:huh:
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

+1 für Guild Wars 2. Muss definitif auf die Liste, und ist auch der Hauptgrund für mich die Gamescom 2010 zu besuchen.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ja Arcania: Gothic 4 wird bestimmt der Hammer auf der Gamescom. :) Grafisch kann es locker mit Crysis 2 konkurrieren, denn die E3-Screenshots zeigen schärfste Texturen :hail:

Es soll ja dort auf PC anspielbar sein, aber vielleicht sogar auch auf xbox und ps3 :) Von der PS3-Version hat man ja noch keine Bilder sehen dürfen :(

ach vergiss arcania - the witcher 2 wird der könig aller rollenspiele :D
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

+1 für Guild Wars 2. Muss definitif auf die Liste, und ist auch der Hauptgrund für mich die Gamescom 2010 zu besuchen.

unterschrieben.
aber bin ja dieses jahr wieder 2 tage da, da kann man sich auch noch das ein oder andere spiel angucken :ugly:
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

ach vergiss arcania - the witcher 2 wird der könig aller rollenspiele :D

Sowas von Sign, jedes andere Rollenspiel was rauskommt wird im Gegensatz zu The Witcher 2 nur Dreck sein. Two World wird auch vieleicht gut aber die Krone behält The Witcher ganz klar.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

The Witcher 2 und Diablo 3...alles andere was danach kommt ist doch eh nur Müll.Ich freue mich tierisch auf diese beiden Games.:daumen:
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Medal of Honor wird im Oktober bei Shooter-Fans einschlagen, davon sind viele überzeugt.

Habt ihr mal die Beta gespielt? Ich finde dass die einen nicht so umhaut.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

und was ist mit Darkspore?
oder Trackmania 2?

naja wir werden sehen...
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ich kann nur weiterempfehlen was ich letztes Jahr am Donnerstag auf der GamesCom gemacht habe: Früh da sein um möglichst erster in der Schlange zu sein, und wenn dann die Messe aufmacht 'nen frühmorgentlichen Sprint Richtung Blizzard-Stand starten -> Konnte innerhalb von 1,5 Std. SC2 UND D3 dort zocken, war in der ersten "Charge" an SC2-Zockern und in der 4. beim D3-Stand, nachher gabs ja 4Std+ Wartezeiten ..... der frühe Vogel holt halt nicht nur den Wurm sondern zockt auch zuerst. :P
 
Zurück