Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4
 
Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4

Guuut :)
Ich habe zwar nur eine ATI 5870 drinnen, aber die sollte hoffentlich reichen. Aber im Notfall gibt es ja jetzt das Update :)
 
AW: Neues AMD/Ati CrossfireX Application Profil verfügbar - Unterstützt bereits Arcania: Gothic 4

hm, das müßte ich wohl auch nutzen mit meiner 5970, mal sehen ob es was bringt.:huh:
 
Zurück