AMD Phenom II X4 960T: 6-Kern-CPU mit vier Herzen gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X4 960T: 6-Kern-CPU mit vier Herzen gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X4 960T: 6-Kern-CPU mit vier Herzen gesichtet
 
Also heißt das,das man dann 8 Kerne hätte,wenn sich die zwei verstecketen Kerne freischalten lassen?
 
Nein... das heißt, dass von den 6 Kernen 2 deaktiviert (6-2=4 ;) )sind und sich diese 2 eventuell freischalten lassen. Deshalb auch Phenom II X4 960T und nicht X6 10xx
 
Keine schlechte CPU gefällt mir richtig gut. Takt ist aufjeden fall schon mal geil, ich denke auch das er nicht so viel kosten wird.
 
Nun, diesen 960T würde ich mir eventuell antun und versuchen die 2 deaktivierten Kerne freizuschalten. Allerdings dürfte die CPU nicht mehr wie 140€ kosten ;-). Ansonsten gehen mir die Hexa Dinger so ziemlich am A.... vorbei. (Bulldozer lässt grüßen :-))
 
nun, wenn die eig. für den OEM Markt sein sollen, dann dürften die sicherlich nicht teuer einzeln verkauft werden, nehm ich mal an. Tippe mal so auf ca. 150 Euro, viell. sogar drunter. Werden wir dann aber sehen, wenn der käuflich ist.
 
Zurück