Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video
 
Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Also ich muss sagen das hat mich sonderlich beeindruckt. Aber mal sehen was daraus wird.
Was mir aber aufgefallen ist das Handy wurde geladen obwohl ich kein kabel gesehen hab.
 
AW: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.
 
AW: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Interessant. Es ist aber offensichtlich, dass noch sehr viele Funktionen fehlen und an der GUI sieht man auch dass es noch unfertig ist. Bin gespannt wie es dann final aussieht.
Ich hoffe, dass es wir den selben Funktionsumfang haben wird wie Symbian. Android sieht zwar besser aus, aber kann Symbian in Sachen Funktionen nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.

Wie es die Überschrift schon sagt! ERSTE TESTVERSION ! :schief:
 
AW: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.

Android ist meines Wissens nach sehr auf Java-Programme beschränkt. Wenn dieses Meego wie Meamo praktisch eine vollwertige Linux-Distribution ist eröffnen sich die selben großen Möglichkeiten wie beim Nokia N900 wo sogar OpenOffice läuft :daumen: Von daher ist es auch nicht besonders wichtig welche Programme da jetzt schon dabei sind – bis auf Handyfonier-Software bietet die Linux-Welt schließlich für fast alles eine Lösung.
 
AW: Meego: Erste Testversion des Smartphone-Betriebssystems von Intel und Nokia verfügbar plus Video

Android sieht zwar besser aus, aber kann Symbian in Sachen Funktionen nicht das Wasser reichen.
:daumen::daumen::daumen:
Das is auch der einzige grund welhalb ich mein mitlerweile "leicht" kaputtes N95 8gb noch nutze:devil:

Also ich muss sagen das hat mich sonderlich beeindruckt. Aber mal sehen was daraus wird.
Was mir aber aufgefallen ist das Handy wurde geladen obwohl ich kein kabel gesehen hab.
Induktionsldegerät :ugly:
 
Zurück