Zieht Activision Infinity Ward von Call of Duty ab?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zieht Activision Infinity Ward von Call of Duty ab? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zieht Activision Infinity Ward von Call of Duty ab?
 
Schön wäre es doch, wenn Activision Infinity Ward ganz neu machen würde, bis sie wieder ein vollständiges Team sind und sie ihnen genug zeit geben, einen möglichst perfekten Multiplayer-Fun-Ego-Shooter zu entwickeln in Kooperation mit CoD-Spielern.

Das wäre doch mal was, so könnte man die ganzen Mankos wegwerfen, die es bei Modern Warfare gab, sie verändern, neue hinzufügen, sie miteinander kombinieren und auch Features anderer Shooter mit einzubinden, wie z.B. das Zerstörungssystem aus BFBC2, so ähnlich. ;)

Das würde ich mir wünschen und das Spiel wäre sicher ein knaller.
 
Jedes CoD > v.4 welches ohne Dedi's aber dafür mit kostenpflichtigen DLC's kommt, die nur irgenwelchen Alt-Aufwasch beinhalten und noch nicht mal gescheit die Cheater kicken können sind für mich gestorben.
R.I.P. CoD5,6,7,8,9,... Welcome to BF:BC2 ;)

greetz
 
Jedes CoD > v.4 welches ohne Dedi's aber dafür mit kostenpflichtigen DLC's kommt, die nur irgenwelchen Alt-Aufwasch beinhalten und noch nicht mal gescheit die Cheater kicken können sind für mich gestorben.
R.I.P. CoD5,6,7,8,9,... Welcome to BF:BC2 ;)

greetz
was ein unsinn das sind vorgabe vom puplisher blizzard
 
Warum melden die sich dann aber nur bezüglich ihrer Spiele zu Wort? Wenn sie über andere Games, wie CoD, mitbestimmen könnten, warum geben sie dann nicht Preis, was sie drüber bestimmt haben, so wie's Activision macht?
Ich denke eher Blizzard kümmert sich um seinen -Craft-Kram.
 
Warum melden die sich dann aber nur bezüglich ihrer Spiele zu Wort? Wenn sie über andere Games, wie CoD, mitbestimmen könnten, warum geben sie dann nicht Preis, was sie drüber bestimmt haben, so wie's Activision macht?
Ich denke eher Blizzard kümmert sich um seinen -Craft-Kram.
was denkste warum MW2 am anfang so Teuer war etwa versehentlich
Activision ist eher eine marke denke ich da sich viele spieler wundern würden wenn auf einmal Blizzard drunter steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod 6 ist nur wegen dem IWNet schlecht....der rest ist identisch mit CoD 4 und 5 ! Blos andere kits, waffen, models....also sind teil 4 und 5 auch schlecht ? ;)
 
schade schade, auch wenn der Verein ausgeblutet wurde dank activision, cod 4 und 6 fand ich immer noch besser als 5
 
Nach Cod4 kam aus meiner Sicht Multiplayer technisch mehr oder weniger nur noch bullls**t raus. SP war in allen teilen gut.

Und was am neusten Teil am meisten nervt das sie die Cheater nicht in den Griff bekommen. Wenn ich zb. bei CoD4 auf einen PB-Server komme kann ich zu 99 % sicher sein das der Cheater frei ist. Aber bei mw2 komme ich drauf und sehe schon wie die ac130 im dauerfeuer ballert und ein headshot nach dem anderen verteilt wird.
 
Eben...Blizzard. Die sollen bei ihrem WoW bleiben und nicht alles kaputt machen, Drecksbude die :daumen2:.

Blizzard schert sich nicht um andere Games und auch nicht um die Entwicklung oder Preise anderer Marken. Die haben ihre eigene Projekte am laufen und da arbeiten die mit hochdruck dran. Und die wollen auch nicht mit Cod in Verbindung gebracht werden laut Interview, ist auch verständlich wenn man sich die Cod Teile ankugt und deren Spiele.
 
Nach Cod4 kam aus meiner Sicht Multiplayer technisch mehr oder weniger nur noch bullls**t raus. SP war in allen teilen gut.

Und was am neusten Teil am meisten nervt das sie die Cheater nicht in den Griff bekommen. Wenn ich zb. bei CoD4 auf einen PB-Server komme kann ich zu 99 % sicher sein das der Cheater frei ist. Aber bei mw2 komme ich drauf und sehe schon wie die ac130 im dauerfeuer ballert und ein headshot nach dem anderen verteilt wird.


genauso ist es
ab cod 4 kannste es knicken :(
ich spiel eh nurnochs 4er :daumen:
 
für alle mal konkret.
blizzard= entwicklerstudio
activision= Publisher
Publisher hatt geld ,finanziert das studio und bestimmt die vorgaben.
also hatt iw keine wahl,entweder die machen das so wie activision es wollte oder werden nicht bezahlt.
endeffekt sie wurden trotzdem besch..... und das brachte einige mitarbeiter zu klagen.
kein wunder das activision jetzt das studio von cod abzieht.
 
Zurück