Media-Saturn ab Oktober mit Eigenmarke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Media-Saturn ab Oktober mit Eigenmarke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Media-Saturn ab Oktober mit Eigenmarke
 
Oh dann können die ja endlich auch mal günstig sein.
Kauf da schon lange nix mehr was nicht im Sonderangebot ist.
 
Ja wenn es so in die Richtung Medion geht zwecks P/L, dann wäre das schon etwas. Kaufen kann man da schon ab und zu, man muss halt die Augen offen halten und die Preise vergleichen.
 
Ach du meine Güte, MediaSaturn will Elektronikschrott produdzieren.

Die sind ja bis jetzt immernoch deutschlandweit die einzigen die Hardware von vorgestern zum doppelten Preis den man bei Online-Shops bezahlt, anbieten.

Und nicht zu vergessen die kompetenten Fachkräfte :ugly:
(Verkäufer halt...)

Die sollten ihre Saftläden lieber mal grundsätzlich umstrukturieren.
 
Ach du meine Güte, MediaSaturn will Elektronikschrott produdzieren.

Die sind ja bis jetzt immernoch deutschlandweit die einzigen die Hardware von vorgestern zum doppelten Preis den man bei Online-Shops bezahlt, anbieten.

Und nicht zu vergessen die kompetenten Fachkräfte :ugly:
(Verkäufer halt...)

Die sollten ihre Saftläden lieber mal grundsätzlich umstrukturieren.



SIGN:daumen:
 
Ach du meine Güte, MediaSaturn will Elektronikschrott produdzieren.

Die sind ja bis jetzt immernoch deutschlandweit die einzigen die Hardware von vorgestern zum doppelten Preis den man bei Online-Shops bezahlt, anbieten.

Und nicht zu vergessen die kompetenten Fachkräfte :ugly:
(Verkäufer halt...)

Die sollten ihre Saftläden lieber mal grundsätzlich umstrukturieren.

Du Sprichst mir aus der Seele :D
 
Ihr tut immer so als ob dort jedes Produkt extrem überteuert wäre, wenn man Glück hat bezahlt man sogar weniger als im Netz, und Spiele und Filme sind teilweise auch günstig.
 
Ach du meine Güte, MediaSaturn will Elektronikschrott produdzieren.

Die sind ja bis jetzt immernoch deutschlandweit die einzigen die Hardware von vorgestern zum doppelten Preis den man bei Online-Shops bezahlt, anbieten.

Und nicht zu vergessen die kompetenten Fachkräfte :ugly:
(Verkäufer halt...)

Die sollten ihre Saftläden lieber mal grundsätzlich umstrukturieren.

:what: Du weist schon das die läden die hardware sachen nur so anbieten .
Hauptgeschäft ist die unterhaltungs elektronik da , sprich TV/Video.

also dein post ist :daumen2: :daumen2:
 
Ihr tut immer so als ob dort jedes Produkt extrem überteuert wäre, wenn man Glück hat bezahlt man sogar weniger als im Netz, und Spiele und Filme sind teilweise auch günstig.
Bis auf ein paar seltene Sonderangebote findest du gerade in Sachen Hardware garnichts.
Das einzige was da billig ist sind Filme. Und auch die gibt es bei Amazon, wie auch die Spiele, mittlerweile günstiger.
 
Mediamarkt und Saturn sind doch schon das gleiche, diese beiden gehören zur Metro GRuppe.Achja der Eingang bzw. der Markt ist nicht zufällig der Mediamarkt in Nürnberg?;)
 
Das einzige was da billig ist sind Filme. Und auch die gibt es bei Amazon, wie auch die Spiele, mittlerweile günstiger.

Ja gut Hardware ist sone Sache, das stimmt. Aber gerade zum Release hab ich die Erfahrung gemacht sind Spiele und Filme dort oftmals günstiger als bei Amazon. Filme und Musik noch eher als Spiele.
 
Ihr tut immer so als ob dort jedes Produkt extrem überteuert wäre, wenn man Glück hat bezahlt man sogar weniger als im Netz, und Spiele und Filme sind teilweise auch günstig.
Ein paar Beispiele:
Mein LG Fernseher hat bei Amazon kurz vor Weihnachten 430€ gekostet, als ich bei Media Markt war, vielen mir fast die Augen aus dem Kopf: 699€ !
Ein Handykabel sollte 17,99€ kosten. Es war lediglich ein Mini-USB-Kabel - wtf?
Meine neue Mikrowelle hat im Netz inkl. Versand rund 85€ gekostet, bei Media Markt 120€.
Du hast aber Recht, fairerweise sollte man dazu sagen, dass Spiele am Releasetage wirklich ziemlich günstig sind. AC2 war am 1. Tag bei 45€ und RDR bei ca. 50€.
 
möchte zugerne wissen welchen namen die sich einfallen lassen.
z.b.
sonderangebot
computer von
alienmurks
mit einer 1 tetrabite festplatte
und einer g-furz kannixkarte
zudem einem 4gagabite goßem arbeitsspeicher
und einem x-ray laufwerk mit 32X brenndauer
 
möchte zugerne wissen welchen namen die sich einfallen lassen.
z.b.
sonderangebot
computer von
alienmurks
mit einer 1 tetrabite festplatte
und einer g-furz kannixkarte
zudem einem 4gagabite goßem arbeitsspeicher
und einem x-ray laufwerk mit 32X brenndauer
Genau das richtige zum Einschlafen.

@topic:
Na logo :ugly: Wer hat davon noch nicht geträumt:schief:

in diesem sinne, gute nacht

diweex
 
Ich bin mal gespannt ob es dort Grafikkarten, Festplatten und co dort bis zu 100 Euronen teurer gelistet werden als bei Alternate. Es gibt immer dumme... :lol:
 
also angucken sollte man es sich schon denke ich. bin mal gespannt ob es vielleicht nicht doch relativ gute und preiswerte Hardware ist.
 
Im Endeffekt werden dort ohnehin die üblichen Auftragsfertiger oder eben direkt die großen Hersteller angesprochen. Dann pappt man einen anderen Namen drauf oder lässt hier und da ein Detail weg und schon haben wir ein Gerät, was sich nicht mehr mit dem Markt so ohne weiteres vergleichen lässt. Zudem wird der Austausch über Zuverlässigkeit und Support der einzelnen Geräten schwerer.

Das betreibt man teils jetzt schon, nur das eben noch ein Markenname drauf steht. Aber all das haben die großen Versandhändler wie Quelle etc. auch schon früher gemacht. Nur viel geholfen hat es dann auch nicht.
 
Zurück