Powercolor meets Bigfoot und Lucid: Radeon HD 5770 mit Hydra- und Killer-2100-Chip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor meets Bigfoot und Lucid: Radeon HD 5770 mit Hydra- und Killer-2100-Chip gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor meets Bigfoot und Lucid: Radeon HD 5770 mit Hydra- und Killer-2100-Chip
 
Powercolor bietet immer mehr inetresante Karten an, die mit Hydra Chip gefällt mir :daumen:, bin gespannt was noch entwickelt wird :)
Innovtionsideen haben sie ja genug :)
 
hah! vor 15jahren gab es grakas mit intigrierten soundchip glaube von mirarage.

nette idee aber wie teuer?

ne hydra geforce fänd ich besser ati leuft immer auf intel und amd im cf

sli chipsatz für amd gibbet nur driss!
und sli auf amd chipsätzen geht nur per mod und daran denkt keiner.
 
Die Karte mit dem Hydra-Chip finde ich einigermaßen interessant, wenn´s wirklich besser läuft als im "normalen" Crossfre Betrieb aber die bigfoot Lösung finde ich zumindest "fragwürdig"!!!
Letztendlich kommt es hier auf die Preise an ob sich sowas durchsetzt aber diese Karten werden wahrscheinlich ziemlich teuer werden und man darf sich fragen ob man die Mehrkosten nicht besser in eine stärkere Grafikkarte investiert hätte?! Diese "Lösungen" hätten glaube ich mehr Akzeptanz auf den Radeon High-End Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Netzwerkkarten Sinnlos, bringen eh nicht viel und dann noch auf einer Grafikkarte. Viele werde sich so was eh nicht kaufen.
 
Eine 5770 mit Hydra? Sry, aber das ist lächerlich.
Wenn schon, dann sollte er auf einer 5870 oder gleich auf einer 5970 sein.
 
Die Idee mitm Hydra Chip ist ja mal interessant :D Aber dann besteht die Frage, wie teuer die sein wird... Allgemein, wenn sie auch auf 5850 usw. verbauen.
 
Man wird aufjeden Fall dann keine Crossfire Bridge benötigen wenn ich zwei dieser HD5770 am MB anschließe oder ? Ist ja schließlich Hydra. :D
 
Zurück