Apple Ipad ab heute erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Ipad ab heute erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad ab heute erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad ab heute erhältlich
 
Apple Ipad ab heute erhältlich

ich habe es mir gerade gekauft und schreibe meinen ersten Kommentar hier im Forum damit :daumen:
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Ich sags gerne nochmal..^^

Ein Ding das die Welt nicht braucht... :wall:

Was will ich denn mit einem halben Laptop? :ugly:
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Gestern kam noch ein Bericht im Fernsehen in dem die Herstellerfirma in China gezeigt wurde in der unter unmenschlichen Bedingungen das Gerät hergestellt wird. (80h-Arbeitswoche, Extrem niedriger Lohn, Militärischer Führungsstil, Extrem hohe Selbstmord-Quote unter den Mitarbeitern, etc.) Wer diesen Bericht gesehen hat wird sich mit Sicherheit nicht diesen Ipad zulegen!.
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

richtig! so etwas darf man durch den Kauf der Produkte nicht unterstützen!
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

ich sehe leider keinen kaufgrund für dieses gerät...
welche vorteile hat es dem notebook gegenüber...?

ok wenn man apple vergöttert und jeden ihrer trends mitmachen will und sich den gesamten appstore runterladen will bitte schön...
aber ich wüsst nichts mit dem ding anzufangen...
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Ich muss bei Apple Produkten immer an Andy Warhol denken, der seine Exkremente in einer Dose mit der Aufschrift "Künstlerscheiße" zum Preis von Gold verkauft hat.
Deshalb:
Apple-News=GÄÄÄÄÄÄÄHHN

Zu allen die jetzt beginnen Apple wegen der Foxconn Geschichte zu bashen kann ich nur sagen: Werft doch einmal einen Blick auf euren CPU Sockel, ob IHR da nicht auch eine böse Überraschung erlebt. Ein großteil davon werden nämlich von Foxconn gefertigt. Außerdem heißt, dass das Ganze bei Foxconn jetzt bekannt geworden ist nicht, dass so etwas nicht auch bei anderen Herstellern auch Gang ung Gebe ist. Hergestellt wird Hardware größtenteils immernoch in politisch höchst grenzwertigen Ländern Asiens.
Außerdem beliefert Foxconn noch viel mehr große Konzerne als nur Apple.
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

jop... zu sagen ich kauf mir kein ipad weil die armen leute da so ausgebeutet werden ist mal hart selfowned :lol:
dann kannste gleich all deine electronic bei ebay reinsetzten, weil es "blutelectronic" ist... von armen menschen in armen ländern gebaut
Das der Mensch egoistisch ist, haben die Wirtschaftsweisen schon vor mehreren hundert Jahren festgestellt... an die Vernunft im Menschen zu appelieren hat noch nie, und wird auch niemals funktionieren, man handelt erst, wenns einen selbst wirklich betrifft.

Wem das nicht bewusst ist, der sollte man die Rosa Brille abnehmen. Traurig, aber es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Diesen Kotklumpen braucht die Menschheit nicht. Leute, die für sowas Geld ausgeben, haben nicht mehr alle an der Klatsche.

Oh wait, das ist ja vom Apfel.

/gekauft egal was im Karton ist, weil ist ja von Apfel

pröööp
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Aus meiner Sicht ist das IPad ein dritt PC für Leute, die zuviel Geld haben!

Design: toll
Qualität: bestimmt gut
Leistung: super, laut Tests

Aber wer kauft das? Jeder hat irgendeinen PC rumstehen und auch viele haben inzwischen ein Smartphone, also ist das IPad der Drittrechner. (Sind wir nicht gerade in der Finanzkrise ? egal ...)

Wer's unbedingt braucht soll es kaufen.

Das IPhone als handliches Smartphone mit PC Funktionen für unterwegs kann ich völlig nachvollziehen. Man kann es in der Hosentasche verschwinden lassen und überall hin mitnehmen. Das IPad ist was für zuhause, wenn der Weg zum PC oder Konsole zu weit ist, oder?
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Also ich bin ja auch ziemlich technikbegeistert und bekomm normal leicht glänzende Augen ...aber dieses komische Ding da geht mir völlig am Popo vorbei .

Ich stellte mir tausend mal die Frage was bringt mir so ein Gerät ...ich bekomme keine richtige Antwort . Also auch kein Aaaah haaa-efekt .

Jetzt sind wir schon soweit das wir Geräte kaufen die keiner brauch oder irgend wie bischen nützlich sind ...auf dem level von Modeschmuck .
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Haha, in Berlin standen sich die Apple-Ipad-haben-Woller schön die Beine in den Bauch. :D

Über 100Meter soll die Schlange zeitweise gewsen sein. :stupid:
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

ich nehme das Teil in den Garten mit und steuere meinen Server.
Als Fernbedienung für meine Dreambox ist es auch super.

Aktuell Aktienkurse und News usw......... alles schön verpackt.


Super Teil !!! Ich bin begeistert !!!
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Tokio 800 m - Schlange, München fast geprügelt... versteh einer die Leute :schief:
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Ich verstehe sie schon.... :ugly:

Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. :P ;)

ok, das kenn ich aber versteh ich nicht :P


Meine Theorie ist ja dass sie solidarisch mit den Foxconn-Mitarbeitern deren Produkte kaufen um die Arbeitsbedingungen zu verbessern.

kauft Apple und ihr verbessert die Welt ;)
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

ach die mitarbeiter von foxconn sind nun eh schon überglücklich, weil sie auf der ganzen welt in den nachrrichten sind ;) - die welt schaut auf uns - denen brauch man so schnell nix gutes mehr tun ^^

außerdem bekommen die sowieso bald 20% lohnerhöhung
http://9to5mac.com/is_money_enough
 
AW: Apple Ipad ab heute erhältlich

Naja kaufen werde ich es mir auf gar keinen fall. Da wird viel zu viel Trubel drum gemacht. Ich hoffe das es floppen was ich aber nicht glaube, weil viele Leute gibt die es haben wollen weil es von Apple ist.
 
Zurück