Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht
 
Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Die Nvidias laufen doch schon mit dem alten Client recht gut! Viel wichtiger wäre mal ne anständige Unterstützung für die ATI Karten!

Dann würde ich sofort mit meiner HD4870 und meiner mobile HD5650 wieder anfangen zu falten!
 
Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

wird der client für radeonkarten dann endlich cal++ unterstützen, damit die radeons endlich an den geforce vorbeiziehen? Damit sollte eine 5770 dank bitalign fast so schnell sein wie eine gtx480.
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Wie in der News erwähnt soll die Unterstützung so schnell wie Möglich erweitert werden. Es ging den Entwicklern wohl zuersteinmal primär um die Unterstützung des GF100.
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Erhöhter Stromverbrauch -> Abmahnung wenn vorher keine Erlaubnis eingeholt ;).
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Und wann wird er runterzuladen sein?
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

tachchen!

hab vom Thema leider noch keine Ahnung und wollte fragen, wenn man seinen PC rechnen lässt, wird er dann zu 100% ausgelastet? Wenn man z.B. die CPU + GPU zum rechnen nimmt oder nur die GPU bzw. CPU wie sieht dann die Auslastung des ganzen Systems aus?

bin am überlegen das auch mal zu machen!
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Du kannst selber Entscheiden wie stark er ausgelastet werden soll. Mit einer Nvidia-Graka + SMP2-Client faltest du momantan am effektivsten, heißt 100%-Systemauslastung ;).
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Unterstützt der neue Klient SLI?
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Erledigt, läuft dank nfsgame einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Also ich falte gerade die erste Wu. Mal sehen, was die so an Punkten bringt. Hfm.net erkennt noch nicht die ppd also kann man nur hochrechnen erstmal.

/btw: und ja - es ist ein 15er Core
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Hi,

hab den Client erst mal auf einer GPU testweise laufen.
3 Punkte:
1. der Client hat sich ohne Nachfrage direkt ins alte Verzeichnis c:/Programme/Folding@home/Folding@home-gpu" installiert.
Da der alte Client aktiv war wurden nicht alle Daten überschrieben, also den aktiven Client vorher beenden.
2. die cudart.dll hat sich geändert und muss neu ins Verzeichnis kopiert werden (die alte ist etwas unter 200K, die neue ist 275 K)
3. cufft.dll hatte im Verzeichnis gefehlt und musste per Hand kopiert werden

Beide neuen Datein waren im versteckten "Anwendungsdaten" Verzeichneis des Users.
Jetzt läuft die erste WU auf meiner 8800GT!
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Also ich falte gerade die erste Wu. Mal sehen, was die so an Punkten bringt. Hfm.net erkennt noch nicht die ppd also kann man nur hochrechnen erstmal.

/btw: und ja - es ist ein 15er Core


wie 15 Core? :huh:

und was sagt eure Stromrechnung zum Folding?^^
 
AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

joa ... oder meine Mudda wenn sie merkt, dass auf einmal es +50€ oder mehr sind^^...

also weiß noch nicht, ob es sich lohnt^^. werde es mal testen.
 
Zurück