Crysis 2: Video mit Spielszenen und Interviews

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Video mit Spielszenen und Interviews gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Video mit Spielszenen und Interviews
 
Ich kann mich mit dem Aussehen der Aliens immernochnicht anfreunden :D, die sehen mir zu cyborgmäßig aus :P, aber ich hoffe das es bald mal richtige Spielsezenen gibt :daumen:
 
Toll, die paar Szenen die zu sehen sind, kommen auch schon im Trailer vor.

wenn ich sehe was mit supreme commander 2 rausgekommen ist, kann ich mich garnicht auf crysis 2 freuen. SP1 war für PC, sowie crysis 1. jetzt, wo für konsolen mitentwickelt wird, werden diese spiele einfach nur zerstört. SP2 war ein graus. genauso wirds mit crysis passieren. verdammte multiplatformentwicklung. es gibt spiele, die sollten einfach auf dem PC bleiben...
 
wenn ich sehe was mit supreme commander 2 rausgekommen ist, kann ich mich garnicht auf crysis 2 freuen. SP1 war für PC, sowie crysis 1. jetzt, wo für konsolen mitentwickelt wird, werden diese spiele einfach nur zerstört. SP2 war ein graus. genauso wirds mit crysis passieren. verdammte multiplatformentwicklung. es gibt spiele, die sollten einfach auf dem PC bleiben...
das problem ist einfach, dass z.B. in den USA sehr viel auf der Xbox gespielt wird anstatt auf dem PC und dieser Trend zeichnet sich auch in Europa ab. Da die Spieleindustrie aber trotzdem Geld verdienen will, kann sie sich nicht mehr nur auf ein Medium festlegen. Du hast jedoch recht, dass die Qualität von Platform exklusiven Titeln meist weit über anderen liegt
 
wenn ich sehe was mit supreme commander 2 rausgekommen ist, kann ich mich garnicht auf crysis 2 freuen. SP1 war für PC, sowie crysis 1. jetzt, wo für konsolen mitentwickelt wird, werden diese spiele einfach nur zerstört. SP2 war ein graus. genauso wirds mit crysis passieren. verdammte multiplatformentwicklung. es gibt spiele, die sollten einfach auf dem PC bleiben...

SP1 kam ebenfalls für Konsole raus (Xbox 360).
 
ja.. ausserdem sollte SP2 einfacher werden... und genau das ist ein Todespunkt für ein Spiel das wegen der Komplexität beliebt war...

Ich denke, dasses bei Crysis weniger ein Problem sein sollte... denn einen shooter auf eine Konsole zu bekommen sollte deutliche infacher sien als ein Strategiespiel auf die Konsole zu bekommen :-)
 
Klingt vielversprechend und sieht einfach großartig aus. Ich seh, schön, ähnlich wie bei Crysis (1) wird beim Erscheinen eine neue Grafikkarte fällig!
 
Außerdem wird mit Der CE 3 doch auf allen 3 Plattformen gleichzeitig entwickelt, Da kommt der Pc nicht zu kurz, die meisten Spiele werden für die Xbox entwickelt und anschließend auf andere Plattformen portiert ( außer das MOH, hier is die PS3 die Lead-Plattform ^^ )

kann kaum warten ;D
 
Klingt vielversprechend und sieht einfach großartig aus. Ich seh, schön, ähnlich wie bei Crysis (1) wird beim Erscheinen eine neue Grafikkarte fällig!


Nein, deine HD 4850 wird vermutlich reichen, Crysis 2 wird darauf besser laufen als Crysis 1. Oder wie glaubst du schaffen die die gute Optik auf der XBox?:D
 
Na super - wieder ein Shooter der in einem Stadt-Szenario spielt :daumen2:.
Ich möchte mein altes Crysis wiederhaben :(
Ich will Vegetation (Bäume, Gras), Wasser und Felsen :hail:.
Keine Betonwüsten !!!
 
Na super - wieder ein Shooter der in einem Stadt-Szenario spielt :daumen2:.
Ich möchte mein altes Crysis wiederhaben :(
Ich will Vegetation (Bäume, Gras), Wasser und Felsen :hail:.
Keine Betonwüsten !!!

Junge, denk daran dass es dort auch Grün gibt - Central Park, kleine Gartenanlagen ...

Außerdem ist das New York dort vollkommen verwildert. Nach etwa 2 -3 Jahren ohne Menschen kann schon viel passieren.

Die Story muss zudem doch weitergeführt werden, was sollen die denn im zweiten Teil noch im Urwald?:ugly: Da gibts keine Technik, und schon gar keine mächtigen Waffen. Außerirdische interessieren sich für Städte, Tarzen wollen die nicht von Thron stoßen.:fresse:
 
Nein, deine HD 4850 wird vermutlich reichen, Crysis 2 wird darauf besser laufen als Crysis 1. Oder wie glaubst du schaffen die die gute Optik auf der XBox?:D

das liegt an was anderem :ugly:
oder schon mal fifa auf ps3 und pc verglichen :lol:
extrem angepasste programmierung... oder glaubste auch crysis 2 läuft auf einer 7600 gt (~PS3-gpu) ?;)
 
Klingt vielversprechend und sieht einfach großartig aus. Ich seh, schön, ähnlich wie bei Crysis (1) wird beim Erscheinen eine neue Grafikkarte fällig!
wohl kaum.Konntest Crysis 1 auf High oder very high zocken, gehts vermutlich bei Crysis 2 auch, so viel hat sich jetzt ja seither auch nicht mehr getan. siehe auch:
Nein, deine HD 4850 wird vermutlich reichen, Crysis 2 wird darauf besser laufen als Crysis 1. Oder wie glaubst du schaffen die die gute Optik auf der XBox?:D
Bei der Xbox kann man das durch besseres auslasten der CPU machen. Während Crysis (1) am PC auch wunderbar mit ner SinglecoreCPU funktioniert hat wird man wohl bei C2 einiges an Last an die CPU abgeben, zumindest bei der Xbox/PS3. Zumal die Engine ja nicht 100% optimiert war bei erscheinen und man das hoffentlich verbessert hat.
Ein weiterer Grund, warums besser laufen wird als C1 ist, weil ein Hochhaus nunmal weniger Polygone Frisst als ein Baum
7800gtx afaik und selbst das nich, weil bearbeitet.... mensch jungs... das vid is übrigens im psn store
nö er hat schon recht, in der PS3 ist ein dem 7600GT vergleichbarer chip drin.
Und ja, du hast recht: Direct X9 bzw OpenGL richtig ausnutzen und wirklich alle Ressourcen rauskitzeln und so läuft es dann auch auf Konsolen sauber.
Die Arbeit musste sich Crytek ja noch nicht machen am PC, weil man das Spiel ja um ein paar Monate rausschieben kann um die letzten Features zu schleifen und währenddessen dreht sich die allgemeine Hardwareschraube eh etwas weiter...
 
wohl kaum.Konntest Crysis 1 auf High oder very high zocken, gehts vermutlich bei Crysis 2 auch, so viel hat sich jetzt ja seither auch nicht mehr getan. siehe auch:

Bei der Xbox kann man das durch besseres auslasten der CPU machen. Während Crysis (1) am PC auch wunderbar mit ner SinglecoreCPU funktioniert hat wird man wohl bei C2 einiges an Last an die CPU abgeben, zumindest bei der Xbox/PS3. Zumal die Engine ja nicht 100% optimiert war bei erscheinen und man das hoffentlich verbessert hat.
Ein weiterer Grund, warums besser laufen wird als C1 ist, weil ein Hochhaus nunmal weniger Polygone Frisst als ein Baum

nö er hat schon recht, in der PS3 ist ein dem 7600GT vergleichbarer chip drin.
Und ja, du hast recht: Direct X9 bzw OpenGL richtig ausnutzen und wirklich alle Ressourcen rauskitzeln und so läuft es dann auch auf Konsolen sauber.
Die Arbeit musste sich Crytek ja noch nicht machen am PC, weil man das Spiel ja um ein paar Monate rausschieben kann um die letzten Features zu schleifen und währenddessen dreht sich die allgemeine Hardwareschraube eh etwas weiter...

In der PS3 ist eine 7800/7900 GT drin mit nur 128 Bit Bus:

PlayStation 3 ? Wikipedia

RSX aka G71/70
24 Pixelshader
8 Vertexshader
16 ROPs
24 TMUs
128 Bit GDDR3
256 MB 700 MHz

Also eine 7600 GT ist um einiges schwächer:

G73 aka GF 7600 Serie
12 PixelS.
5 VertexS.
8 ROPs
12 TMUs
128 Bit DDR2/GDDR3
256/512 MB

Also warum die PS3 immer für so lahm gehalten wird werde ich nie begreifen.
 
Zurück