Modern Warfare 2: Resurgence-DLC kommt im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Resurgence-DLC kommt im Juni gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Resurgence-DLC kommt im Juni
 
Gestern beim spielen hab ich mir so gedacht, wäre schon geil mal paar neue Maps. Aber ich hab keine Lust 13,99 € dafür auszugeben. Bei beiden DLC's für einmalig 13,99 € würde ich aber mitgehen
 
wo kann man sich eigentlich beschweren?

das stimulus pack ist ja wohl der reinste scheiss...

anstatt sie die maps in den normalen cycle mit einfügen, muss man sich entscheiden ob normale maps oder stimulus maps.

dazu kommt noch dass man im stimulus modus den spieltyp nicht bestimmen kann... ich will aber nicht alle modi spielen.

totaler flop das paket. da bin ich nicht der einzige, der so denkt.

das die es als erfolg sehen hängt nur mit den verkaufszahlen zusammen.
ob man damit nach dem kauf zufrieden ist fragt ja keiner...

daher würd ich denen gern mein unmut mitteilen :D

und das andere pack kauf ich erst, wenn ich weiss wie das eingebunden ist...
 
Alter ich bezahl doch nicht für Maps!!! Für die 15€ bekomm ich ja schon das ganze Game!!! Wenn ich es wollte.
 
Ja ich habe mir das Map-Pack gekauft. (Ich hatte unter meinen Freunden-wir sind immerhin 8 Leute- zu einem Boykott aufgerufen, aber konnte mich leider nicht durchsetzen)
Und ich war so enttäuscht dass ich mir gesagt habe, ein zweites mal kaufst du dir so einen Scheiß nicht.
MW2 macht schon spaß, obwohl es mehrere unbalancierte Waffen gibt und sehrsehr viele Spieler, die diese kontinuierlich benutzen, aber wahrscheinlich will IW 20€ für nen patch...
Das zweite Map-pack muss boykottiert werden!!!!
 
Ja ich habe mir das Map-Pack gekauft. (Ich hatte unter meinen Freunden-wir sind immerhin 8 Leute- zu einem Boykott aufgerufen, aber konnte mich leider nicht durchsetzen)
Und ich war so enttäuscht dass ich mir gesagt habe, ein zweites mal kaufst du dir so einen Scheiß nicht.
MW2 macht schon spaß, obwohl es mehrere unbalancierte Waffen gibt und sehrsehr viele Spieler, die diese kontinuierlich benutzen, aber wahrscheinlich will IW 20€ für nen patch...
Das zweite Map-pack muss boykottiert werden!!!!
Jaaa ... folgt mal alle dem Gruppenzwang, so ists brav .....


Und die Cash-Cow muht weiter .... >_<
 
unbalancierte waffen?
das gabs auch schon in cs und keiner hat sich beschwert^^
lerne mit den anderen waffen umzugehen, dann sind die auch tötlich^^
 
ah wie geil. nun bringen die alle 2 monate nen neues minipack für 15€ raus. eigendlich hätten se die 5 karten ans vorige pack mit dran hängen sollen, als kleine entschädigung. ohh man mir macht der mp auch viel spass. aber solange die dinger mehr als 5€ kosten geht da mal gar nix!
 
Ich hab mir das Stimulus Mappack nicht geholt, obwohl COD mein lieblings-Game ist und ich es sehr viel zocke! Hallo merkt Ihr was?
 
Na, da wird sich das Melkvieh aber freuen. 5 Maps (davon einige sicher wieder nur modifizierte alte Maps) für nur 15 Euro. TOP!
 
Und schon wieder ein DLC, ohne mich. Ich habe COD von meinem PC wieder deinstalliert. Habe keine Lust für ein Spiel was mich über 50€ gekostet noch mal 15 und noch mal 15€ auszugeben.
 
Ich finde es nicht schön und alle anderen mit dennen ich Spiele finden es genauso :( das man die DLC maps nicht nutzen kann wie die alten Maps. So kann man nicht wählen ob man Team Deathmatch oder Capture the Flag oder , oder , oder wählen kann - nein man bekommt es einfach vorgegeben :daumen2:
 
Das zweite Map-pack muss boykottiert werden!!!!

:lol: Hättest lieber gleich das ganze Spiel boykottiert :schief:

Und das man das Stimuluspack nicht normal in die anderen Server einbindet ist doch klar dann wäre es ja für jeden Spieler pflicht dieses Pack zu besitzen um Spielen zu können.

Aber das passt schon, ihr habts ja nicht anders gewollt :daumen:
 
Und es werden doch wieder alle Nerds dieses Mappack kaufen... und den Chefs ihren Kurs bestätigen! :kotz:

MW = Boykott 4 me! :nene:
 
Ich finde es nicht schön und alle anderen mit dennen ich Spiele finden es genauso :( das man die DLC maps nicht nutzen kann wie die alten Maps. So kann man nicht wählen ob man Team Deathmatch oder Capture the Flag oder , oder , oder wählen kann - nein man bekommt es einfach vorgegeben :daumen2:

Ein kleiner Trost ist jedoch das man speziell das StimulusPack auswählen kann um nur die darin enthaltenen Karten zu spielen. Kleiner Trost wie gesagt.
 
Zum glück hab ich MW2 nich gekauft........:hail:

Dass beste find ich ja dass das erste und das kommende mappack zusammen mehr kosten als das Hauptspiel zurzeit.....
 
War ja klar, dass das neue Mappack wieder 15€ kosten wird. Ich frag mich langsam wie doof die Leute eigentlich sind, die sich diesen Müll runterladen. Diese Casual-Gamer bezahlen 15€ für diesen Schrott und merken gar nicht, dass sie schamlos ausgenommen werden. Bei Activision lacht man sich ins Fäustchen über diese doofen Leute, die diese schrottigen, überteuerten Mappacks kaufen und plant schon das nächste. Diese Annähernd 90€, die man für dieses Spiel zusammen mit den Mappacks zahlen müsste, würde Ich dann eher noch bei ner Professionellen investieren, da hätte man sicher länger Spaß damit.
 
ich hab mir das stimulus aus lauter langeweile gestern gekauft.es verwundert zwar, dass 2 alte cod4 maps "mitbezahlt" werden müssen, aber ich wollte unbedingt die drei neuen maps für mein lieblingsspiel.

aber jetzt schon wieder 14 euro und wieder 2 "alte" maps ? und dann nicht mal eingebunden in die maprotation ?

jetzt übertreiben sie es. bei DLC 3+4+5... wirds genauso sein.

diesmal nicht mehr, es reicht.
 
Gab ja anscheinend genug Idioten die Mappack 1 gekauft haben.

Hab zwar MW2, aber bei den Verbindungsproblemen im Multiplayer werde ich mir ganz sicher kein Mapack kaufen.
 
Zurück