• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC GAMES POWER PLAYER: Brandneues Spielemagazin ab heute im Handel
 
Sieht (sehr) gut aus. Aber zu teuer ;)
Achja und ich sehe grad bei der Vorschau bei den Artikel zu Windoof Seven. "Wann sollte ich nicht von Vista auf 7 umsteigen" Antwort: "Wenn Sie mit Vista zufrieden sind" --> irgendwie sinnentleert für mich

lg,
 
Mehr "richtige" Artikel und Reports: Gute Idee, damit könnten sie das normale Heft aufbessern, sodass es mal wieder lesenswert würde und nicht nur voller Exklusiv-Previews, die nach Sponsoring riechen. Aber als extra Heft: Da seh ich den Mehrwert nicht, vor allem nicht für den Preis.
 
was isn an dem namen power play eigentlich so toll, dass man da immer wieder neue zeitschriften rausbringen muss? Und die letzte (PC Powerplay) hats ja auch net lang ausgehalten:schief:
 
Die PC Powerplay war eine ganz andere Zeitung ,und die gabs schon mal über einen sehr langen Zeitraum lange vor der PCGH.
 
Nein, was du meinst ist die normale Power Play, nicht die PC Powe Play. Letztere gab es von 2004 - 2007. Die alte Power Play erschien von 1990 bis 2000.

Zum Thema: Boah PC Games will echte Berichte und Reports in eine extra Zeitschrift auslagern? Find ich gut. Dann liegt die "normale" PC Games demnaechst bestimmt dem lokalen Nachrichtenblatt bei, aehnlich den Flyern von Aldi.

Bin mal gespannt, wann die PC Games Hardware so ehrlich ist sich in PC Games Adware umzubenennen. :D
 
Momentmal: Die PcGames macht eine extra Zeitschrift, in der es nur um Spiele geht? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
Also, ich habe sie mir heute gekauft, etwas geblättert und viel gelesen. Bin sehr angetan vom Konzept.
Die zigtausend Ankündigungen von irgendwelchen Spielen oder von Gerüchten über Gerüchte zu Gerüchten über ein Spiel habe ich so ziemlich satt und die Beschäftigung mit Spielen, die schon länger (oder teilweise ewig) auf dem Markt sind, finde ich wirklich mal sehr erfrischend.
Da steht zwar auch nichts drin, was nicht schon irgendwo im Internet zu finden ist, aber es ist eben so gut zusammengefasst, dass die Lektüre wirklich Spaß macht.
Einzig den Preis fand ich gemessen am Umfang doch noch ein wenig zu heftig. Ich hoffe für die Zukunft ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis. :)
 
Das Konzept ist gut. Ist aber leider zu teuer, wie eben alle "Blätter" aus dem Hause Computek!!
 
Bei mir persönlich haben sich Interessen mittlerweile etwas geändert.

Vor ein paar Jahren waren Games wichtiger als die Hardware.

Heute sieht das etwas anders aus...weshalb ich weiterhin der PCGH-"Standard"-Zeitschrift treu sein werde.

Trotzdem viel Erfolg mit dem Konzept.
 
Gibt es da eigentlich eine DVD?
hieß es nicht es liege ein "tolles Extra" bei? Wenn ja, was ist das? Ich finde den Preis auch recht happig.
 
Okay, ich habe mir das Heft heute gekauft.;)
Bishger finde ich es super, aber ganz ohne News und so ist es auch nich...;)
Bisher kann ich ein sehr postives Feedback geben, einzig der Preis ist schon ziemlich hoch.:ugly:
 
Es steckt enorm viel Zeit und Manpower drin - das kostet nun mal. Geiz ist nicht geil.

Was sind schon 7€/Monat? Ich habe als Schüler jeden Monat die PCGH und die GS gekauft und bin nicht verhungert :fresse:
 
PCGH_Marc schrieb:
Es steckt enorm viel Zeit und Manpower drin - das kostet nun mal. Geiz ist nicht geil.

Was sind schon 7€/Monat? Ich habe als Schüler jeden Monat die PCGH und die GS gekauft und bin nicht verhungert

Da hasst du eigentlich Recht. Qualität hat seinen Preis. Das merkt man an der PCGH und der PCG sowie der Powerplayer. Bei andern Heften bekommt man schon für 2,70 Hefte mit Datenträger(ich will jetz keine Namen nennen..), allerdings kann man das Heft gleich ungelesn in die Tonne befördern.:D
BEI PCGH und PCG merkt man auch, dass die Redatöre gerne am Heft arbeiten. Bei der Konkurenz ließt sich das Meiste immer nur ungefähr so:

"Eigentlich habe ich null Bock diesen Mist hier zu schreiben aber ich muss, ist eben mein Job, hoffe ich bin bald fertig, aber ich muss mindesten vier Seiten schreiben sonst wird das Heft nicht voll."
Den Eindruck habe ich bei PCGH und Co. nicht. Natürlich weiß ich nicht wie das in der Redaktion ist und ob ihr nicht genau so denkt, aber ihr macht Videos, schreibt über euch selbst im Heft und sein im Forum aktiv, dass gibt es eigentlich sonst nirgends!:hail:
 
Ach noch was, habe das Heft jetzt fast ganz gelesen und mir ist aufgefallen dass nahezu keine Werbung darin ist. Enfach super wenn nicht das halbe Heft aus Werbung besteht.
Ein super dickes plus!!!;):):D
 
*tadaaa*
Da haben wir's mal wieder: Heft kostet ohne/ohne viel Werbung mehr. Manche beschweren sich nur über den Preis, andere freuen sich, dass wenig Werbung drin ist. Willkommen in unserem Dilemma. :)
 
Zurück