Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft zeigt ersten Trailer und stellt Webseite online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft zeigt ersten Trailer und stellt Webseite online gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft zeigt ersten Trailer und stellt Webseite online
 
Auf der Hp gibts wieder mal ein Rätsel mit Bildern... :rollen:
 
Ich zieh auch jeden Abend den Stecker aus der Dose wenn ich ins Bettze gehe.

Naja ich sage es mal so ....
In grunde genommen habe/hätte ich nichts gegen diesen Internetzwang da mein Pc eine dauerverbindung hat.

Problem ist nur, wenn ich am Zocken bin laufen im Hintergrund meine Downloads und das geht nicht wenn ein Spiel im Netz sein muss^^
 
Ohne DX11? Ohne mich!

Greets Frank

--------
Gainward GTX480@ 800/1600/2000Mhz@ 1050mV@ 80% Vmax-Lüfter
Asus P6T Deluxe V2,
6GB OCZ Platinum 1600Mhz CL9@ 1.5V,
Intel i7 920 @ 3.8 Ghz @ 1.1875V @
Noctua NH-U12P@ 2x Noiseblocker BlackSilentFan XL2,
BeQuiet Dark Power Pro P7 550W,
Lian Li Armorsuit P80
(Gehäuselüfter: 4x 140mm Lian Li + 1x Noiseblocker BlackSilentFan XL2),
Win 7 Home Premium x64,
Samsung 2693HM 1920x1200
 
Der Trailer sagt nicht grade so viel aus. Hoffentlich wird das mindestens genau so gut wie das letzte. Vielleicht wäre mal ein Level in der Gegenwart nicht schlecht, würde richtig spass machen.
 
was für ein Trailer, hoffendlich ist das nicht der letzte. Assasians Creed ist ansich kein schlechtes Spiel. ;)
 
Der Trailer sagt nicht grade so viel aus. Hoffentlich wird das mindestens genau so gut wie das letzte. Vielleicht wäre mal ein Level in der Gegenwart nicht schlecht, würde richtig spass machen.

Ist der Trailer überhaupt echt?? Da kommt nicht mal der Titel des Spiels drin vor, geschweige denn ein Ubisoft-Logo oder so -.-
AC1 fand ich ganz spaßig, AC2 richtig gut, und ich hoffe dass AC3 ähnlich wird.
 
multimolti schrieb:
Ist der Trailer überhaupt echt?? Da kommt nicht mal der Titel des Spiels drin vor, geschweige denn ein Ubisoft-Logo oder so -.-
AC1 fand ich ganz spaßig, AC2 richtig gut, und ich hoffe dass AC3 ähnlich wird.

natürlich ist der trailer echt , offizielle seite.. und ich hatte eben ne email von ubisoft ;)
kanns kaum erwarten, hoffentlich müssen sich pc spieler nicht wieder ein halbes jahr gedulden :schief:

Teil 2 war richtig gut :daumen:
 
wahnsinns trailer,und diese kampfszenen und was man wieder so alles machen kann^^
ironie aus!

wird auf jeden fall gekauft,natürlich nur für xbox 360 :ugly:
 
Naja es war ja auch mehr Teaser als Trailer, da konn man nicht mehr informationen erwarten, war bei teil 2 genauso. Da hat man nur nen paar zeichnungen von Da Vinci gesehn.^^
Und wer teil 2 gespeilt hat versteht auch was da gezeigt wurde ;)
wenn der kopierschutz wieder kommt wäre mir egal, AC2 ist aktuell mein lieblingsspiel und ich habe es trotz kopierschutz gekauft auch wenn ich es so nicht unterwegs spielen kann. :(
 
Könnte mein erstes Assassins Creed auf der PS3 sein:), aber nicht wegen dem KS oder so... ich bin einfach der Meinung das ich meine PS3 im Vergleich zum PC zu wenig nutze daher der Change:ugly::ugly::D. omg der commet war jetzt so sinnfrei:)
 
2 Spiele einer Reihe innerhab eines Jahres, ich will mich ja nicht direkt beschweren, aber da werde ich schon etwas misstrauisch.
Ich hoffe ich werde positiv überrascht.
 
Du wirst erst jetzt misstrauisch? lol
Als ob der DRM nicht reichen würde um Ubi in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Und labert nix von wegen "ich kaufs eh für XBOX". -> Ja toll. Diesen Gängelungsverein unterstützt ihr damit ja trotzdem ^^. Scheint manchen nicht ganz klar zu sein ^^.

btt.: Sieht ja nach einer "super" Fortzsetzung aus.
Ups, das is ja von Ubisoft. Pfui! lol
 
Zurück