Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

Und da hieß es doch noch vor Wochen der PC ist als Spieleplattform ausgestorben :)
Wieder mal ein Vorteil für den PC!
Und nicht rummeckern ich kann beide Sachen beurteilen, denn besitze neben PC noch eine XBOX360 und eine Wii!

ein grund mehr sich keine konsole zu holen! da stell ich mir lieber nen aktuellen PC neben mein Sony Bravia und dann sieht das auch gut aus aber mit 1024x600 pixel und gerade mal 2xMSAA:wall:, das kann nicht schön aussehen auf einen Full-HD LCD! auf na röhre mags gehen aber nicht in der heutigen Zeit wo mann Full-HD nur so hinterhergeschmissen bekommt!:ugly:
naja wer weiß wie dan COD7 läuft mit 480p und gerade so 30FPS!:ugly: oh mann die armen Konsolen!

Jetzt bin ich mir sicher das ich es mir für denn Pc hollen. 600er Auflösung, auf meinem Pc kann ich die Doppelte Auflösung dastellen.

Jetzt können die sich das Game endgültig an den Hut stecken. Ich zahle doch nicht 80 € für 600p ... :stupid: :daumen2:

MfG, boss3D

Mh ich seh grad das es auch keine SteelBook Edition geben wird. Naja wenn Activision mein Geld nicht will :ugly:

Spar ich mir wenigstens die 5€ extra für den ab18 Versand.

Ich hab mich sehr auf CoD:MW2 gefreut, aber mit der 10€ Preiserhöhung, dem Fehlen von Collectors Editions für den PC und dann jetzt auch noch der Meldung, dass es auf den Konsolen nur mit 600p laufen soll, vergeht mich die Freude! Beim PC spart Activision an den Collectors Editions und bei der Konsole an der Auflösung, aber bei beidem soll man 10€ mehr für nichts bezahlen. SO NICHT!

Na boss3D,du hast bei den ganzen PC und XBox spielen die gleiche Optik mit deiner XBox?Hast du doch immer gesagt:D
Ich weiß schon warum ich in nen PC inverstiert hab,und nicht in eine Konsole.Allerdings hätte ich mir von dem Geld was ich für den PC ausgegeben habe ca. 3x die PS3 kaufen können:ugly:

"Konsolenspieler sind halt echt nur Leute die konsumieren wollen."

Total verachtenswert... :schief: ...mein Bruder ist auch so einer. War ja auch auf ne Behindertenschule. Von daher kein Wunder.

Ironisch das sie sich quasi mit dingen wie 600p selbst bestrafen. :)

Zurück