iGoogle: Version 2.0 mit mehr Funktionen und neuem Layout ist online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iGoogle: Version 2.0 mit mehr Funktionen und neuem Layout ist online gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iGoogle: Version 2.0 mit mehr Funktionen und neuem Layout ist online
 
Also mich nervts nur. ich hab jezt links so eine tolle Navigation, die nur Platz wegnimmt, ich möchte das alte Layout wieder :D

so far
 
Ich fand das alte Layout auch besser, wieso sollte ich eine Navigation fuer meine Gadgets haben, wenn ich die doch eh alle auf der Startseite hab und direkt drauf zugreifen kann?
 
Wer zum Teufel ist iGoogle? Habe ich was verpasst? Hat das was mit Apple zu tun ?

:ugly: :lol: :ugly:

Nee mal im ernst was ist das für ein Sche...?
 
Wer zum Teufel ist iGoogle? Habe ich was verpasst? Hat das was mit Apple zu tun ?

:ugly: :lol: :ugly:

Nee mal im ernst was ist das für ein Sche...?

Google

oben rechts kannst du auf iGoogle klicken.
das ist eine personaliesierte seite von google wo du irgendwelche gadgets wie zb. wetter, nachrichten, spiele, infos blabla... hinzufügen kannst.

übrigens gibts iGoogle schon sehrsehr lange.

ich persöhnlich benutze es nicht da es zu lang zum laden braucht :P
 
Google

oben rechts kannst du auf iGoogle klicken.
das ist eine personaliesierte seite von google wo du irgendwelche gadgets wie zb. wetter, nachrichten, spiele, infos blabla... hinzufügen kannst.

übrigens gibts iGoogle schon sehrsehr lange.

ich persöhnlich benutze es nicht da es zu lang zum laden braucht :P

Könnte ich klicken ... ! Aber wozu sollte ich das tun damit ich noch mehr Daten an den „Herrn Google“ verschenke ?

Nee also meine „personalisierte“ Startseite ist PCGH mit komplett geblockter Werbung und da auch ohne diesen Google-Zählermüll!
 
... mir ist aufgefallen, das das PCGH Gadged bei iGoogle seit dem 27.08.12 nicht mehr acutallisiert wird... why das?!?!?!? :what::huh::huh:
 
Zurück