News Globalfoundries und ST Microelectronics geben Partnerschaft bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Globalfoundries und ST Microelectronics geben Partnerschaft bekannt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Globalfoundries und ST Microelectronics geben Partnerschaft bekannt
 
Frage mich bei dem Thema immer wieder was sauberer ist, ein Reinstraum eines Chipherstellers oder ein OP in einer der führenden Industrienationen....

Sollte erstes der Fall sein gäbe es noch weitere Einnahmequellen in Form von zahlungswilligen und liquiden Hypochondern.... ;)
 
Anm.: Die in ISO2 zugelassen 0,3µm Partikel verfehlen die Grenze für Sterilfiltration ganz knapp.
Eine frisch (und gründlich, gründlicher als oft üblich ;) ) desinfizierte Oberfläche könnte also biologisch sauberer sein. (wenn auch deutlich mehr leblose Partikel drauf sind)
 
Das wird Globalfoundries sicherlich ganz gut tun und auch für AMD sollte was rausspringen, denn die haben viele Anteile an Globalfoundries.
 
Freut mich sehr für Global Foundries.
Wenn mit der Zeit die Kapazitäten passen, dann auch mit der neuen Fab und noch mehr Firmen produzieren lassen, dann wird es schon wieder.
Aber das ist schon ma ein wichtiger Schritt für Global Foundries und AMD.
 
die haben doch so spezielle Luftfilter, weis aber nicht ob das Wasserfilter oder Aktivkohlefilter etc sind(filtern kleineste Teilchen und sogar gerüche) aber in nem OP werden die niemals so vorsichtig sein, wäre auch zu teuer.

...Wasserfilter, Elektrostatik-Filter, HEPA Filter. Ich kann dir verraten, Gerüche werden nur bedingt gefiltert ;)
 
Zurück