Bäm: Spiele des Jahres wählen und sofort gewinnen

AW: Bäm: Spiele des Jahres wählen und sofort gewinnen

hab heute meinen preis zugeschickt bekommen. es war eine schwarze tasse (gut groß :)) mit der aufschrift WICHTELWERFEN und sqoops ;) dadrüber ein wichtel :D
scheint ein weihnachtsrestposten zu sein

lol na dann hoff ich das ich net sowas bekomm

mal schauen wann du es hast und ich oder wer zuerst etwas hat

Ich habe gerade ne Mail bekommen, was ich gewonnen hab:
"Du hast beim BÄM! Award für die besten Games abgestimmt und einen Sofortgewinn abgestaubt.
Wir schenken Dir einen Bonuscode für das ultimative und kostenfreie Browser-Game "Shakes & Fidget". Mit dem Bonuscode erhältst Du eine Woche lang ein tolles Zusatz-Feature!"

Ich fühle mich "leicht" verarscht.... zumal ich das gleich 2 mal gewonnen habe. Anscheinend sind die richtigen Sofortgewinne alle?`Aber auf so nen Schmarn knn man ja wohl echt verzichten.

EDIT: Ich seh grad, was ein anderer gewonnen hat... Kann ich ja froh sein, das ich nicht "Eine Rolle wenig gebrauchtes Toilettenpapier von der ultimativen Firma Xuang-Young, die seit Jahren auch die Redaktion großer Computerzeitschriften beliefert" bekommen habe.

Habe gerade mal mitgemacht mal sehen...:lol:...

hab jetzt auch mal mitgemacht. und ich möchte kein klopapier. ausser es ist 6 lagig, sowas wie charmin kingsize extra weich deluxe.. wäre mir mein arsch wert könnte ichs mir leisten bei dem verbrauch.

ich habn schei ss gratis code fürn online game bekommen, was soll ich mit dem mist? den könn die sich sonst wohin stecken son dreck.

hab jetzt auch mal mitgemacht. und ich möchte kein klopapier. ausser es ist 6 lagig, sowas wie charmin kingsize extra weich deluxe.. wäre mir mein arsch wert könnte ichs mir leisten bei dem verbrauch.

Kleiner Scheisser ? :lol:

Nee mir reicht Google als Datensammler, da brauch ich nicht noch irgendwelche „tollen“ Gewinnspiele. (die auch nur den Zweck haben meine Daten zu verifizieren)

:ugly:

bei der menge an teilnehmern sinkt die chance wohl ,das ich etwas gewinne.

ich habn schei ss gratis code fürn online game bekommen, was soll ich mit dem mist? den könn die sich sonst wohin stecken son dreck.

dass sich manche ewcht aufregen,dass sie was gewinnen... man man man
Sei doch froh dass du gewonnen hast:daumen2:

nö über son mist reg ich mich sehr wohl auf son mist braucht keiner

seh ich auch so. Irgendwo stand das die Sofortpreise in Kooperation mit irgendnem tshirt versender und caseking sind. Und seit wann verkaufen die Gutscheincodes für unbekannte Onlinespiel?
Ich hab mich auch tierisch geärgert als nach mehreren Wochen nicht etwa per Post iwa kam sondern ne mail wie ne ohrfeige. Herlichen Glückwunsch, Sie wurden so eben verarscht. Immerhin haben sie meien Adresse, dort stand: der gewinn wird in einigen Wochen per Post zugesandt.

ich habe 0.00001%zige chance, um eine BÄM! Tasse zu kriegen...

Zurück